| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
derromantiker
|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 17:03 Titel: Lob |
|
|
Hallo Verwoehnwochenende-Team.
Ein ganz dickes Lob an Euch. Alles ist ganz fix über die Bühne gegangen.
Eure Empfehlung war der Hammer. Ganz tolles Hotel, Essen spitzenmässig, ganz so wie ich es mir für meinen Antrag gewünscht habe.
Einen Lieben Gruß an das gesamte Team.
Der nächste Urlaub wird wieder über Euch gebucht.
Danke
derromantiker |
|
| Nach oben |
|
 |
hellen84
|
Verfasst am: Do 24 Jul, 2008 11:51 Titel: Wellnessreise |
|
|
Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN!
Ich war mit meiner Wellnessreise "Nofretete" auch sehr zufrieden. Und kann Verwoehnwochenende Kurzreisen nur weiterempfehlen
Bis zum nächsten Urlaub! |
|
| Nach oben |
|
 |
kika
|
Verfasst am: Fr 01 Aug, 2008 20:07 Titel: |
|
|
Also ich kann mich da nur anschließen! Es ist wirklich sehr schön dass man bei euch von A-Z gut beraten ist! Ich habe mir von euch Angebote meinen Wünschen entsprechend zusenden lassen, mir eines davon rausgesucht, noch ein paar Fragen gestellt, welche wahnsinnig schnell und kompetent beantwortet wurden (per mail sowie telefonisch). Die Buchung war ganz unkompliziert, der Kurzurlaum wahnsinnig schön und entspannend und ich werde auch gerne wieder über Sie buchen. VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!
LG Kika  |
|
| Nach oben |
|
 |
VW-G-23222
|
Verfasst am: Mo 18 Mai, 2009 18:44 Titel: SUPER SEITE - SUPER TEAM |
|
|
Also ich kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschließen! Mir haben die netten Damen auch ein paar wirklich tolle Angebote empfohlen und ich bin letzten Endes super begeistert und erholt aus meinem Kurzurlaub zurückgekehrt!
Auch von mir ein dickes Lob an die netten Damen am Telefon bzw. per mail.
Macht unbedingt weiter so! Mein nächster Kurzurlaub kommt bestimmt und zwar 100% über EUCH!
DANKE  |
|
| Nach oben |
|
 |
VW-G-20992
|
Verfasst am: Fr 09 Okt, 2009 18:56 Titel: |
|
|
| Dem Dankeschön möchte ich mich ganz herzlich anschließen, ihr macht tolle Angebote. Mir haben sie das Dinner vor two Arragement emphohlen und es war einfach klasse, kann ich nur jedem der in NRW mal weg möchte empfehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
VW-G-00614
|
Verfasst am: Mo 01 Feb, 2010 17:35 Titel: |
|
|
| Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee und der nächste wird sicher bald gebucht |
|
| Nach oben |
|
 |
|