Benutzer
Passwort
Anmelden  Passwort

Bookmark Buttons
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl
Kurzreise-Forum :: Thema anzeigen - Lob

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Lob

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kurzreise-Forum Foren-Übersicht -> Romantik Kurzreisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derromantiker

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 17:03    Titel: Lob Antworten mit Zitat

Hallo Verwoehnwochenende-Team.
Ein ganz dickes Lob an Euch. Alles ist ganz fix über die Bühne gegangen.
Eure Empfehlung war der Hammer. Ganz tolles Hotel, Essen spitzenmässig, ganz so wie ich es mir für meinen Antrag gewünscht habe.
Einen Lieben Gruß an das gesamte Team.
Der nächste Urlaub wird wieder über Euch gebucht.
Danke
derromantiker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hellen84

BeitragVerfasst am: Do 24 Jul, 2008 11:51    Titel: Wellnessreise Antworten mit Zitat

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN!

Ich war mit meiner Wellnessreise "Nofretete" auch sehr zufrieden. Und kann Verwoehnwochenende Kurzreisen nur weiterempfehlen Exclamation

Bis zum nächsten Urlaub!
kika

BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mich da nur anschließen! Es ist wirklich sehr schön dass man bei euch von A-Z gut beraten ist! Ich habe mir von euch Angebote meinen Wünschen entsprechend zusenden lassen, mir eines davon rausgesucht, noch ein paar Fragen gestellt, welche wahnsinnig schnell und kompetent beantwortet wurden (per mail sowie telefonisch). Die Buchung war ganz unkompliziert, der Kurzurlaum wahnsinnig schön und entspannend und ich werde auch gerne wieder über Sie buchen. VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!
LG Kika Very Happy
VW-G-23222

BeitragVerfasst am: Mo 18 Mai, 2009 18:44    Titel: SUPER SEITE - SUPER TEAM Antworten mit Zitat

Also ich kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschließen! Mir haben die netten Damen auch ein paar wirklich tolle Angebote empfohlen und ich bin letzten Endes super begeistert und erholt aus meinem Kurzurlaub zurückgekehrt!

Auch von mir ein dickes Lob an die netten Damen am Telefon bzw. per mail.

Macht unbedingt weiter so! Mein nächster Kurzurlaub kommt bestimmt und zwar 100% über EUCH!

DANKE Very Happy
VW-G-20992

BeitragVerfasst am: Fr 09 Okt, 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Dankeschön möchte ich mich ganz herzlich anschließen, ihr macht tolle Angebote. Mir haben sie das Dinner vor two Arragement emphohlen und es war einfach klasse, kann ich nur jedem der in NRW mal weg möchte empfehlen.
VW-G-00614

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee und der nächste wird sicher bald gebucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kurzreise-Forum Foren-Übersicht -> Romantik Kurzreisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.