Benutzer
Passwort
Anmelden  Passwort

Bookmark Buttons
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl
Kurzreise-Forum :: Thema anzeigen - Städtereisen innerhalb Deutschlands!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Städtereisen innerhalb Deutschlands!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kurzreise-Forum Foren-Übersicht -> Städtereisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VW-G-21011

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jul, 2009 09:06    Titel: Städtereisen innerhalb Deutschlands! Antworten mit Zitat

hey alles zusammen! wieso muss es immer eine Städtereise nach Paris oder Madrid sein. Deutschland bietet doch auch so viele schöne Metropolen! wie wärs denn mit München, Berlin, Köln, Hamburg, Bremen oder Ulm? Dort gibt es so viel zu entdecken. Wunderschöne Gegenden.
Könnt ihr mir vielleicht noch andere tolle Städte innerhalb Deutschlands empfehlen? Wo habt ihr schonmal ein Wochenende verbracht? wofür ist diese Stadt einzigartig? ich bin immer offen für was Neues Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VW-G-21054

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin auch deiner Meinung, in Detschland gibt es auch so viel zu sehen. Neben allen diesen Städten die du schon aufgezählt hast, fand ich Dresden ganz toll. Schöne historische Architektur und tolle Museen. Wenn du auch kulturinteressiert bist, dann muss du nach Dresden!
VW-G-21411

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch viele weitere Städte in Deutschland, die einen Besuch immer wert sind. Trier, die älteste Stadt Deutschlands fällt mir ganz spontan ein oder Freiburg im schönen Baden.
Auch das Ruhrgebiet ist für einen kulturinteressierten Menschen immer eine Reise wert - erst recht 2010, wenn Essen zur Kulturhauptstadt Europas wird.
Es gibt als genügend zu sehen. Viel Spaß beim Reisen!
P.S. Es ist wahrscheinlich das erste Mal, dass Ulm als Metropole bezeichnet wurde Very Happy Wink
VW-G-26795

BeitragVerfasst am: Mi 23 Sep, 2009 11:59    Titel: Städtereisen nach Hamburg Antworten mit Zitat

Hallöchen Very Happy

Meine Empfehlung ist Hamburg! Wunderbare Stadt, wo es viel zu entdecken gibt!Auch als Singlereise durchaus lohnenswert.

Grüße
VW-G-26795

BeitragVerfasst am: Di 08 Dez, 2009 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

oder berlin, da war ich neulich erst. die east side gallery ist ja mittlerweile komplett saniert.

lg
VW-G-00001

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Tübingen lohnt sich. Malerische Gassen, der Neckar, urige und gemütliche Weinlokale und vieles mehr machen diese Studentenstadt zu einem Besuch wert.
Nach Stuttgart ist es nicht weit (30 Minuten mit dem Auto); ebenso ein Ausflug auf die Schwäbische Alb, nach Freiburg oder in die Schweiz ist problemlos.
VW-G-00319

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jan, 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Köln ist auch sehr schön. Hab da ein Wellness-Wochenende verbracht inklusive Stadtführung. Hotel hab ich über die Suchmaschine auf dieser Website gefunden.
VW-G-21411

BeitragVerfasst am: Do 04 März, 2010 10:10    Titel: Städtereise Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur emfehlen mal nach Kevelar zu fahren dort gibt es eine tolle Altstadt und ganz viele schöne Kirchen.
Die Stadt ist zwar sehr klein, hat aber sehr schöne Bauwerke.
Zum Thema Altstadt!
In Nürnberg ist auch eien große Altstadt mitten im Zentrum. Sieht auch wunderschön aus. Eine Stadt in der Stadt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kurzreise-Forum Foren-Übersicht -> Städtereisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.