| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
VW-G-29949
|
Verfasst am: Do 08 Apr, 2010 14:18 Titel: Muttertag: auf eine liebevolle Art DANKESCHÖN sagen |
|
|
Das traditionelle Geschenk zum Muttertag sind Blumen, Gedichte und selbstgemachter Kuchen. Der Kuchen von der Mama schmeckt natürlich besser, aber Mama sagt: \\\"du bist eine Meisterbäckerin\\\". Mit meinen Gedichten möchte ich ihr meinen Dank aussprechen für meine wundervolle Kindheit. Als Kind habe ich meiner Mutter Blumen gepflückt und im Kindergarten für sie gebastelt. Mit keinem Gedicht kann ich aber das in Worte fassen was ich fühle.Mit keinem Gedicht und keiner Blume und keinem Kuchen.
Mutter sein ist ein 24 Stunden Job ohne Anrecht auf Urlaub.
Das war dann die Idee Mama einen Wellnesgutschein zu schenken. Ich habe das perfekte Geschenk zum Muttertag gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
VW-G-35038
|
Verfasst am: Mo 12 Apr, 2010 13:24 Titel: Arrangemet für den Anlass |
|
|
das ist wirklich eine super Idee, ich denke mal das jede Mutti ein paar schöne und entspannende Tage gebrauchen könnten.
Hab auch schon das ein oder andere tolle Arrangement für Mutti\\\'s gefunden: http://ow.ly/1xkkF. Besonders gut hat uns das Parkhotel Euskirchen gefallen. Dort waren wir schon einmal zu einem anderen Anlass. Ein wirklich tolles Hotel, von oben bis unten stimmig, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und leckere Küche, die exklusiv, aber nicht überkandidelt teuer ist: http://ow.ly/1xkqh |
|
| Nach oben |
|
 |
VW-G-36336
|
Verfasst am: Mi 12 Mai, 2010 09:10 Titel: |
|
|
In einem besonderen Jahr zum Muttertag einen Gutschein für ein Wellnesswochenende zu schenken finde ich einfach eine tolle Idee. Das muss es ja nicht jedes Jahr geben aber eben zu einem \"besonderen\" Muttertag.
Aber die Mutti kann doch auch nicht alleine fahren oder? Arrangiert man dann noch, dass der Papa mitfährt oder man selbst? Wie habt ihr das denn geregelt? |
|
| Nach oben |
|
 |
VW-G-35038
|
Verfasst am: Di 18 Mai, 2010 13:22 Titel: |
|
|
hmm, gute Frage..
Also mit Papi würde ich Mutti nicht fahren lassen, würde ehr selber mitfahren.
Finde das es eine gute Gelegenheit ein paar tolle Tage ganz alleine mit der Mutti zu verbringen.
Denn dafür ist die Zeit ja bei jedem sehr knapp. |
|
| Nach oben |
|
 |
|