Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details

Dieses Angebot als
Gutschein verschenken

All Inklusive- 4 Tage im Thüringer Wald inkl. Massage & Verwöhnbad - Bewertungen

Angebotsnummer:

ID-32109

Info und
Reservierung 02065 / 49 ‌99 116

  • Info & Reservierung 02065 / 49 ‌99 116
  • Angebot als PDF speichern
  • Merken

Bewertungsdurchschnitt der Kurzreise

Gesamt 7,6 / 9

Allgemeiner Hotelbereich
7,4 / 9

  • Zustand des Hotels
    7 / 9
  • Sauberkeit
    7,5 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    7 / 9
  • Service
    8 / 9

Zimmer
6,8 / 9

  • Zimmergröße
    7 / 9
  • Sauberkeit
    6,5 / 9
  • Ausstattung
    7 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    6,5 / 9

Arrangement
7,7 / 9

  • Qualität des Frühstücks
    8,5 / 9
  • Qualität des Abendessens
    7,5 / 9
  • Romantik-Faktor
    6 / 9
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    8 / 9
  • Wellness / Beauty (falls beinhaltet)
    8,5 / 9

Wellness / Beauty
8,5 / 9

  • Wellness-Bereich
    8,5 / 9
  • Saunalandschaft
    noch nicht bewertet
  • Poollandschaft
    noch nicht bewertet
  • Massage-Angebot
    8,5 / 9

Lage / Umgebung
8,2 / 9

  • Landschaft / Umgebung
    8,5 / 9
  • Verkehrsanbindung
    8 / 9
  • Freizeitmöglichkeiten
    8 / 9

Weiterempfehlung

Hotel

73%Hervorragend

Angebot

100%Außergewöhnlich

Bewertungen der Kurzreise (2)

Gesamtbewertung
6,7 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Ausreichend, um sich ein paar Tage zu erholen.

Wir hatten das all inclusive Angebot gebucht, womit wir eigentlich auch zufrieden waren.
Aber eine Situation haben wir dann leider doch zu bemängeln: Und zwar sollte es am Nachmittag bis 16:00 Uhr Kaffee und Kuchen geben(die Betonung liegt auf "und"). Wir kamen um 15:45 Uhr in den Speiseraum, nahmen uns jeder eine Tasse Kaffee und brachten diese zum Tisch. Ich ging zurück um uns Kuchen zu holen, es war keiner mehr da. Ich sprach einen Kellner darauf an, der mir zur Antwort gab, es gäbe jetzt keinen Kuchen mehr, da es 16:00 Uhr wäre und er ihn schon eingefroren hätte.
Wenn es im Angebot heißt " bis 16:00 Uhr ", dann muss unserer Meinung nach der Kuchen auch bis 16:00 Uhr dort stehen.
Details öffnen

Angebots-ID:
32109
Anreise:
22.10.2021
Bewertung am:
25.10.2021
Gesamtbewertung
8,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Insgesamt ein schöner Kurzurlaub

Es war ein schöner Kurzurlaub. Es wurden auch Sonderwünsche erfüllt (z. B. frisches Obst zum Abendessen). Details öffnen

Angebots-ID:
32109
Anreise:
14.02.2019
Bewertung am:
18.02.2019

Urlaubsbilder (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Bilder von Gästen für das Hotel Ferien Hotel Rennsteigblick in 99894 Friedrichroda (Deutschland) publiziert worden. Das gastfreundliche Haus Ferien Hotel Rennsteigblick liegt in den Urlaubsregionen Thüringer Wald und Mittelthüringen. Generell ermöglichen die Hotel-Bilder Einsichten in die zahlreichen Angebote des Hauses sowie zu den Freizeitaktivitäten, rund um das Hotel in Thüringen. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Bilder vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Gästevideos (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Videos von Gästen für das Hotel Ferien Hotel Rennsteigblick in 99894 Friedrichroda (Deutschland) publiziert worden. Das einladende Haus Ferien Hotel Rennsteigblick liegt in den Urlaubsregionen Thüringer Wald und Mittelthüringen. Generell ermöglichen die Hotel-Videos einen Einblick in die vielfältigen Angebote sowie Freizeitaktivitäten rund um das Hotel im Bundesland Thüringen. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Videos vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Info und Reservierung 02065 / 49 99 116

Bildergalerie des Hotels

Ähnliche Kurzreisen

zurück vor