Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details

Info und
Reservierung 02065 / 49 ‌99 116

Hotel: aqualux Wellness- & Tagungshotel in Bad Salzschlirf - Bewertungen

Hotelinfos druckenDeutschlandHessen >> Nordhessen

Bewertungsdurchschnitt des Hotels

Gesamt 7,7 / 9

Allgemeiner Hotelbereich
8 / 9

  • Zustand des Hotels
    8 / 9
  • Sauberkeit
    8,3 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    7 / 9
  • Service
    8,9 / 9

Zimmer
7,7 / 9

  • Zimmergröße
    7,9 / 9
  • Sauberkeit
    7,4 / 9
  • Ausstattung
    8 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    7,6 / 9

Arrangement
7,7 / 9

  • Qualität des Frühstücks
    8,6 / 9
  • Qualität des Abendessens
    7,1 / 9
  • Romantik-Faktor
    6,9 / 9
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    7,7 / 9
  • Wellness / Beauty (falls beinhaltet)
    8 / 9

Wellness / Beauty
7,3 / 9

  • Wellness-Bereich
    8,3 / 9
  • Saunalandschaft
    6 / 9
  • Poollandschaft
    7 / 9
  • Massage-Angebot
    8 / 9

Lage / Umgebung
7,4 / 9

  • Landschaft / Umgebung
    7,9 / 9
  • Verkehrsanbindung
    7,5 / 9
  • Freizeitmöglichkeiten
    6,8 / 9

Weiterempfehlung

Hotel

83%Ausgezeichnet

Angebote

86%Ausgezeichnet

Bewertungen des Hotels (7)

Gesamtbewertung
8,1 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Haben es besser angetroffen als erwartet

Wir waren sehr überrascht vom Hotel, alle sehr freundlich und entgegenkommend.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.
Details öffnen

Angebots-ID:
37712
Anreise:
27.11.2023
Bewertung am:
06.02.2024
Gesamtbewertung
8 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Wellness-Urlaub

Der gesamt Eindruck vom Hotel ist gut. Wir hatten das Komfort-Zimmer mit Box-Spring-Bett und Balkon. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist reichlich es fehlt an nichts, es gab sogar Sekt dazu. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Der Wellness-Bereich ist großzügig.
Es gab 3 vermiedene Saunen mit 60/80 und 90 Grad, sowie 2 Becken eins mit 30 Grad, sowie ein Fitness-Raum.
Ein kleinen Kritikpunkt gab es mit dem Energie-Geld. Es wurde zwar bei der Buchung aufgeführt, aber man weiß im Vorfeld nicht wie hoch er ausfällt.!!
Wir waren 2 Personen 4 Tage im Hotel. Es wurden pro Person pro Tag 2,50 Euro genommen dies er gab somit 20.- Euro extra.
Uns wurde gesagt dies liegt am Reiseanbieter. Hier sollte in Zukunft darauf hingewiesen werden, damit es keine finanzielle Überraschung gibt.
Trotz allem waren wir sehr zufrieden, und werden bestimmt noch mal wieder kommen.
Details öffnen

Angebots-ID:
33004
Anreise:
20.02.2023
Bewertung am:
26.02.2023
Gesamtbewertung
7,8 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Super zufrieden, aufjedenfall zum weiter Empfehlen, mit einem mini kleinen aber…

Das Hotel und Freundlichkeit ist ausnahmslos perfekt. Wir waren mehr als zufrieden, ich denke selbst der pinibelste Mensch findet hier kein Staubkorn. Von der süs verpackten Nagelfeile bis zum näh notfallset lagen überall Sachen an die man vielleicht nicht denkt zur Verfügung, mehrere große und kleine Handtücher, Hausschuhe und Bademäntel, das heist auch wer spontan kommt ist hier wirklich aufgehoben kann einfach genießen und sich wohlfühlen.
Das Frühstücksangebot ist sehr gros und frisch für jeden etwas dabei. Nur das Abendessen hält nicht viel bereit und ist mutig/gewöhnungsbedürftig. Ich muss dazu sagen wir sind eigentlich alles Esser also keine Allergien oder Vegetarier nur das Abendessen würden wir eher ausfallen lassen.
Details öffnen

Angebots-ID:
37708
Anreise:
11.11.2022
Bewertung am:
14.11.2022
Gesamtbewertung
8,9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Ein empfehlenswertes wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem Ambiente

Ein empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Tolle Lage, super Ambiente
und eine wirklich gelungene (unter Coronazeiten hygienische) Silvesterfeier.
Gerne kommen wir wieder.
Details öffnen

Angebots-ID:
37783
Anreise:
30.12.2021
Bewertung am:
04.01.2022
Gesamtbewertung
5,9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Ordentliches Haus mit einigen Schwächen aber super netten Mitarbeitern

Preis- Leistungsverhältnis ganz o.k. Zimmer so weit o.k, Betten zu hoch, Matratzen schieben sich auseinander. Leider kein rollstuhlgerechtes Zimmer im Haus, die Zimmer sind nicht mal barrierefrei. Toiletten zu niedrig (auch für Nicht-Behinderte!). Für Rollifahrer nicht geeignet. Das Abendessen hat kaum mehr als Kantinen-Qualität. Frühstück ist gut. Aussicht teilweise schlecht (wir schauten auf ein größeres Solardach). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (reisst einiges wieder raus). Insgesamt waren wir zufrieden, würden das Haus aber nicht mehr buchen, da es für meineFrau als Rollstuhlfahrerin nicht geeignet ist. Details öffnen

Angebots-ID:
37712
Anreise:
13.08.2021
Bewertung am:
17.08.2021
Gesamtbewertung
6,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Erotik Dinner Verwöhnwochenende

Details öffnen

Angebots-ID:
22778
Anreise:
10.11.2017
Bewertung am:
13.11.2017
Gesamtbewertung
8,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Es hat uns sehr gut gefallen, wir konnten uns entspannen und werden das Haus weiter empfehlen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und entspannen können und werden im nächsten JAHR WIEDERKOMMEN:
Wir werden das Haus weiter empfehlen.
Details öffnen

Angebots-ID:
26779
Anreise:
03.09.2017
Bewertung am:
07.09.2017

Urlaubsbilder (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Bilder von Gästen für das 4 - Sterne Hotel aqualux Wellness- & Tagungshotel in 36364 Bad Salzschlirf (Deutschland) publiziert worden. Das gastfreundliche Haus aqualux Wellness- & Tagungshotel liegt in den Urlaubsregionen Nordhessen, Hessisches Bergland, Rhein-Main, Hessische Rhön, Hessischer Spessart und Werratal. Generell ermöglichen die Hotel-Bilder Einsichten in die zahlreichen Angebote des Hauses sowie zu den Freizeitaktivitäten, rund um das Hotel in Hessen. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Bilder vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Gästevideos (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Videos von Gästen für das 4 - Sterne Hotel aqualux Wellness- & Tagungshotel in 36364 Bad Salzschlirf (Deutschland) publiziert worden. Das einladende Haus aqualux Wellness- & Tagungshotel liegt in den Urlaubsregionen Nordhessen, Hessisches Bergland, Rhein-Main, Hessische Rhön, Hessischer Spessart und Werratal. Generell ermöglichen die Hotel-Videos einen Einblick in die vielfältigen Angebote sowie Freizeitaktivitäten rund um das Hotel im Bundesland Hessen. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Videos vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Verfügbarkeit der Kurzreise
Erläuterung

"Frei & verbindlich buchbar":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an dem Tag möglich.

"vorbehaltlich buchbar":

Nicht bei jedem Angebot ist die direkte, verbindliche Online-Buchung möglich. Vorwiegend Angebote, die Wellnessleistungen (z.B. Massagen), Veranstaltungskarten (z.B. Musicaltickets) oder Leistungen von Drittanbietern (z.B. Miet-Cabrio) erhalten, können trotz freier Zimmerkapazitäten zunächst nur vorbehaltlich gebucht werden, um die Verfügbarkeit aller enthaltenen Leistungen sicher zu stellen. Zudem sind es kleine und liebevolle Häuser mit beschränkten Restaurantmöglichkeiten, die Angebote für die sofortige Buchbarkeit ausschließen, um frühzeitig Überbuchungen zu vermeiden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann eine Reise zeitnah, nach vorbehaltlicher Buchung, verbindlich durch den Versand einer Buchungsbestätigung für Sie reserviert werden.

"Ausgebucht":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an diesem Tag nicht mehr möglich. Um frühzeitig Überbuchungen der Kapazitäten zu vermeiden, kann die direkte Buchbarkeit vorzeitig unterbunden werden, obgleich noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen. Ferner können Terminverschiebungen oder Stornierungen anderer Gäste zeitverzögert im System erfasst worden sein. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Außerhalb der Angebotsgültigkeit" und/oder "kein Anreisetag":

Für das Angebot ist an diesem Tag keine Anreise vorgesehen (z.B. Betriebsruhe am Dienstag) oder Preise wurden noch nicht für kommende Monate (z.B. kommendes Jahr) vervollständigt. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Preis der Zimmerkategorie auf Anfrage":

Für das Angebot ist in dieser Zimmerkategorie noch kein Preis hinterlegt (z.B. Romantikangebot im Einzelzimmer) oder Preise wurden noch nicht für die Zimmerkategorie vervollständigt (z.B. neu eröffnete Zimmerkategorie). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann die Reise dennoch für Sie in dieser Zimmerkategorie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular Kontakt aufzunehmen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Bildergalerie des Hotels

Info und Reservierung 02065 / 49 99 116

Ähnliche Hotels

zurück vor