Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details

Info und
Reservierung 02065 / 49 ‌99 116

Hotel: Erzgebirgshotel Freiberger Höhe in Eppendorf - Bewertungen

Hotelinfos druckenDeutschlandSachsen >> Burgen- & Heideland

Bewertungsdurchschnitt des Hotels

Gesamt 7,2 / 9

Allgemeiner Hotelbereich
7,3 / 9

  • Zustand des Hotels
    7,2 / 9
  • Sauberkeit
    8 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    6,9 / 9
  • Service
    7,3 / 9

Zimmer
7,2 / 9

  • Zimmergröße
    7,7 / 9
  • Sauberkeit
    7,3 / 9
  • Ausstattung
    7 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    6,7 / 9

Arrangement
7,4 / 9

  • Qualität des Frühstücks
    8 / 9
  • Qualität des Abendessens
    7,6 / 9
  • Romantik-Faktor
    6,2 / 9
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    7,8 / 9
  • Wellness / Beauty (falls beinhaltet)
    7,5 / 9

Wellness / Beauty
6,1 / 9

  • Wellness-Bereich
    6,8 / 9
  • Saunalandschaft
    5 / 9
  • Poollandschaft
    5 / 9
  • Massage-Angebot
    7,8 / 9

Lage / Umgebung
7,4 / 9

  • Landschaft / Umgebung
    7,6 / 9
  • Verkehrsanbindung
    7,3 / 9
  • Freizeitmöglichkeiten
    7,3 / 9

Weiterempfehlung

Hotel

69%Attraktiv

Angebote

69%Attraktiv

Bewertungen des Hotels (7)

Gesamtbewertung
7,8 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja, mit Einschränkungen
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

super Kurzurlaub mit kleineren Einschränkungen

Preis-Leistung super, Geburtstagsarrangement wurde nicht wie vorher telefonisch abgesprochen umgesetzt, dann aber im Hotel zufriedenstellend nachgeholt.
Ob die Hygieneregeln eingehalten wurden, kann nicht nachgewiesen werden, beim Einschecken wurde man nur nach dem Status befragt, aber nicht kontrolliert.
Die Duschverkleidung müsste mal erneuert werden !
Details öffnen

Angebots-ID:
Bewertung am:
15.11.2021
Gesamtbewertung
8,3 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Super gerne noch mal

Wir warwn sehr zu Frieden. Ws hätte etqas sauber sein können aner da ao wenig Personal da war ost es sehr schwierig. Aber das Personal ist sehr nett und hilfsbereit wenn man Probleme oder Fragen hat. Immer ansprechen wenn was iat top!! Das essen warr immmer lecker und unglaublich ea haben sixh welche beschwert naja... Super frisch wenn was fehlte gab es was nach, zwar immer das gleiche aber immer was dabei was man mochte und nicht das gefühl nach einer angefangenen Aufschnitt gleich waa neues zu bekommen. Eben an die Umwelt gedacht und top. Wenn man das Personal angesprochen hätte gäbe es auch bestimmt was anderes, ich war zufrieden was da war und deshalb brachte ich es nicht. Details öffnen

Angebots-ID:
16050
Anreise:
06.10.2019
Bewertung am:
12.10.2019
Gesamtbewertung
7,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Gut

War alles OK Details öffnen

Angebots-ID:
16093
Anreise:
17.01.2019
Bewertung am:
22.01.2019
Gesamtbewertung
8,8 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Kurzurlaub

Für Kurzurlaub super gern wieder einmal Details öffnen

Angebots-ID:
9639
Anreise:
29.07.2018
Bewertung am:
01.08.2018
Gesamtbewertung
8,2 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Schöner Kurzurlaub


Details öffnen

Angebots-ID:
16050
Anreise:
09.05.2018
Bewertung am:
14.05.2018
Gesamtbewertung
5,4 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Wellness Verwöhnwochenende mit sehr wenig Wellness. (Angebot verfehlt)

Schlechte Organisation,hohe Einschränkung auf All Inklusiv Service.
Matratzen sehr weich,Sprungfedern deutlich spürbar.
Details öffnen

Angebots-ID:
9639
Anreise:
06.04.2018
Bewertung am:
15.04.2018
Gesamtbewertung
4,1 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Von Verwöhnwochenende keine Spur, leider nicht empfehlenswert

Leider war das Hotel eine Entäuschung und nicht empfehlenswert.

Die Ausstattung beim Frühstück und Abendessen waren normal standart. Das Teewasser morgens allerdings auf 50 Grad eingestellt und darum zu kalt zum Aufbrühen. Wir haben es zumindest auf 60 Grad hochgestellt, am nächsten Tag stand es wieder bei 50 Grad.
Die Teller waren sprenkelig, also mit einer rauen Oberfläche, also schlecht gespült. Als die Milchkanne zum Müsli leer war und ich höflich um eine Auffüllung bat, reagierte die Dame genervt.

Das in dem Arrangement aufgeführte Mittagessen lud nicht ein, im Hotel zu bleiben, bzw. zum Essen zurück zu kehren. Zum einen gab es jeweils nur zwei statt der angeführten drei Essen zur Auswahl und das waren wahlweise Bockwurst mit Nudelsalat oder Wiegebraten, eine Art Fleischkäse mit Zwiebeln und Pürree, am zweiten Tag gab es Spagetti Bolognese oder ein Wrap mit gebratener Hähnchenbrust.
Die Inclusivegetränkeauswahl war in Ordnung, dass die Gläser nicht mit aufs Zimmer genommen werden dürfen, ist vielleicht üblich, das weiß ich nicht.

Das Zimmer an sich war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad aber war eine Katastrophe. Es war nicht nur miniklein, es war einfach nicht wirklich sauber. Eine Steckdose war nicht vorhanden, also musste man sich im Zimmer vor dem Spiegel föhnen. Die Dusche aber war das schlimmste, sie lud nicht ein, sie zu gebrauchen. Die Fugen waren teilweise richtig spakig, einfach ekelig. Wir haben Fotos gemacht davon als evtl. Beweis.

Beim Auschecken kam das letzte Ärgernis. Anscheinend stand nicht im Computer, dass die Reise per Gutschein schon bezahlt war. Man wollte von uns noch einmal den Betrag haben. Auf unseren Einwand, dass bereits alles beglichen wäre, stand die Dame nur hilflos vor uns, entschuldigte sich und wiederholte nur ständig, dass sie einen Beleg von uns gebrauchen würde für die Zentrale. Die Anregung, dass sie sich mit der Zentrale doch telefonisch in Verbindung setzen könnte, hat sie nicht verstanden. Offenbar reichte ihr deutsch dafür nicht aus. Zum Glück hatte ich zu Haus alles ausgedruckt, hatte es nur nicht gleich zur Hand. Als ich ihr dann die Unterlagen vorlegte, konnte ich sie überzeugen. Zur Sicherheit kopierte sie sich alles .... für die Zentrale.
Angemerkt sei nur, dass in unserem nächsten Hotel der gleichen Hotelgruppe alle Details unserer Buchung im Computer vermerkt waren und die Unterlagen sogar ausgedruckt vorlagen.
Wo die vier Sterne herkommen aus dem Angebot ist uns schleierhaft.
Details öffnen

Angebots-ID:
16092
Anreise:
26.07.2017
Bewertung am:
01.08.2017

Urlaubsbilder (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Bilder von Gästen für das Hotel Erzgebirgshotel Freiberger Höhe in 09575 Eppendorf (Deutschland) publiziert worden. Das gastfreundliche Haus Erzgebirgshotel Freiberger Höhe liegt in den Urlaubsregionen Burgen- & Heideland, Erzgebirge, Sächsische Weinstraße, Sächsisches Elbland, Mittelsachsen und Tharandter Wald. Generell ermöglichen die Hotel-Bilder Einsichten in die zahlreichen Angebote des Hauses sowie zu den Freizeitaktivitäten, rund um das Hotel in Sachsen. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Bilder vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Gästevideos (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Videos von Gästen für das Hotel Erzgebirgshotel Freiberger Höhe in 09575 Eppendorf (Deutschland) publiziert worden. Das einladende Haus Erzgebirgshotel Freiberger Höhe liegt in den Urlaubsregionen Burgen- & Heideland, Erzgebirge, Sächsische Weinstraße, Sächsisches Elbland, Mittelsachsen und Tharandter Wald. Generell ermöglichen die Hotel-Videos einen Einblick in die vielfältigen Angebote sowie Freizeitaktivitäten rund um das Hotel im Bundesland Sachsen. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Videos vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Verfügbarkeit der Kurzreise
Erläuterung

"Frei & verbindlich buchbar":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an dem Tag möglich.

"vorbehaltlich buchbar":

Nicht bei jedem Angebot ist die direkte, verbindliche Online-Buchung möglich. Vorwiegend Angebote, die Wellnessleistungen (z.B. Massagen), Veranstaltungskarten (z.B. Musicaltickets) oder Leistungen von Drittanbietern (z.B. Miet-Cabrio) erhalten, können trotz freier Zimmerkapazitäten zunächst nur vorbehaltlich gebucht werden, um die Verfügbarkeit aller enthaltenen Leistungen sicher zu stellen. Zudem sind es kleine und liebevolle Häuser mit beschränkten Restaurantmöglichkeiten, die Angebote für die sofortige Buchbarkeit ausschließen, um frühzeitig Überbuchungen zu vermeiden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann eine Reise zeitnah, nach vorbehaltlicher Buchung, verbindlich durch den Versand einer Buchungsbestätigung für Sie reserviert werden.

"Ausgebucht":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an diesem Tag nicht mehr möglich. Um frühzeitig Überbuchungen der Kapazitäten zu vermeiden, kann die direkte Buchbarkeit vorzeitig unterbunden werden, obgleich noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen. Ferner können Terminverschiebungen oder Stornierungen anderer Gäste zeitverzögert im System erfasst worden sein. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Außerhalb der Angebotsgültigkeit" und/oder "kein Anreisetag":

Für das Angebot ist an diesem Tag keine Anreise vorgesehen (z.B. Betriebsruhe am Dienstag) oder Preise wurden noch nicht für kommende Monate (z.B. kommendes Jahr) vervollständigt. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Preis der Zimmerkategorie auf Anfrage":

Für das Angebot ist in dieser Zimmerkategorie noch kein Preis hinterlegt (z.B. Romantikangebot im Einzelzimmer) oder Preise wurden noch nicht für die Zimmerkategorie vervollständigt (z.B. neu eröffnete Zimmerkategorie). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann die Reise dennoch für Sie in dieser Zimmerkategorie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular Kontakt aufzunehmen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Bildergalerie des Hotels

Info und Reservierung 02065 / 49 99 116

Ähnliche Hotels

zurück vor