Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details

Info und
Reservierung 02065 / 49 ‌99 116

Hotel: Landhotel Püster in Warstein - Bewertungen

Hotelinfos druckenDeutschlandNordrhein-Westfalen >> Sauerland

Bewertungsdurchschnitt des Hotels

Gesamt 7,7 / 9

Allgemeiner Hotelbereich
7,5 / 9

  • Zustand des Hotels
    7,1 / 9
  • Sauberkeit
    7,8 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    7,5 / 9
  • Service
    7,6 / 9

Zimmer
8,3 / 9

  • Zimmergröße
    9 / 9
  • Sauberkeit
    7,8 / 9
  • Ausstattung
    8,3 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    8,3 / 9

Arrangement
7 / 9

  • Qualität des Frühstücks
    7,1 / 9
  • Qualität des Abendessens
    7,6 / 9
  • Romantik-Faktor
    5,8 / 9
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    7,5 / 9
  • Wellness / Beauty (falls beinhaltet)
    7 / 9

Wellness / Beauty
7,3 / 9

  • Wellness-Bereich
    8,5 / 9
  • Saunalandschaft
    6 / 9
  • Poollandschaft
    6,6 / 9
  • Massage-Angebot
    8,3 / 9

Lage / Umgebung
7,8 / 9

  • Landschaft / Umgebung
    8 / 9
  • Verkehrsanbindung
    8,1 / 9
  • Freizeitmöglichkeiten
    7,3 / 9

Weiterempfehlung

Hotel

75%Hervorragend

Angebote

75%Hervorragend

Bewertungen des Hotels (8)

Gesamtbewertung
5,1 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Leider kein Gast freundliches Hotel

Wir waren ein Kurz-Wochenende dort. Mit 11 Leuten im Alter von 3 bis 55. Die Zimmer sind schlicht und einfach gehalten (wir hatten 4 verschiedene). Die Badezimmer waren jeweils mit einer Dusche ausgestattet, die auch sauber waren. Im Zimmer wurden die Ecken rund gesaugt, die Tapete löste sich stellenweise und die Vorhänge weisten auch Flecken auf.
Wir haben am Rande mit bekommen, dass Kinder im Pool nicht gerne gesehen sind. (Könnten ja Pipi ins Wasser machen - machen natürlich nur Kinder 😉) das Frühstück war leider auch sehr schnell geplündert, auf Brötchen mussten wir lange warten, bis da welche nach kamen. Abendessen bekamen wir einfach etwas vorgesetzt ohne irgendetwas zu erfragen (allergien, Lactose, Vegetarisch etc) dennoch war es geschmacklich für uns inordnung. Mit den Getränke Bestellungen haperte es ziemlich. Alles wurde durch einander gebracht und es wurde mehrfach nach gefragt (für 3 Getränke - 1 Apfelschorle klein, 1 Apfelschorle groß und ein Bier) .. Abends bekam man sehr schnell das Gefühl, dass es ihnen lieber wäre, wenn man den Thekenbereich zeitnah nach dem Abendesse verlassen würde. Leider stand für uns nach dem ersten Abend sofort klar "da gehen wir nicht mehr hin". Der Begrüßungscocktail war auch kein Thema, den gab es nicht! .. für den ein oder anderen vielleicht interessant: Hunde sind erlaubt, aber eigentlich gar nicht wirklich erwünscht - außer sie bleiben nur auf dem Zimmer.
Details öffnen

Angebots-ID:
25578
Anreise:
08.03.2024
Bewertung am:
10.03.2024
Gesamtbewertung
8,3 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Wirklich schönes Hotel mit Charme

Ein sehr schönes Hotel mit Charme. Es ist zwar etwas älter aber wirklich sauber. Es wurden alle Wünsche umgesetzt und erfüllt. Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Das ganze Personal total freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder dort hin fahren. Details öffnen

Angebots-ID:
25578
Anreise:
03.06.2023
Bewertung am:
06.06.2023
Gesamtbewertung
5,4 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Sehr schade…

Der Wellnessbereich steht leider nur kurz vor den Anwendungen zur Verfügung (somit auch NUR für die, die Anwendungen buchen) und ist der einzige angenehme Bereich…das war sehr schade…der Schwimmbad- und Saunabereich sind in einem anderen Gebäude und sehr kalt, dunkel und nicht angenehm von der Atmosphäre …kein Bereich, in dem man sich länger als nötig aufhalten möchte… Details öffnen

Angebots-ID:
25581
Anreise:
24.02.2023
Bewertung am:
28.02.2023
Gesamtbewertung
7,9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Liebevoll geführtes Hotel, toller Service, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Details öffnen

Angebots-ID:
25579
Anreise:
17.01.2020
Bewertung am:
22.01.2020
Gesamtbewertung
8,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Sehr schöne Verwöhntage....jederzeit wieder!

Details öffnen

Angebots-ID:
25578
Anreise:
02.01.2019
Bewertung am:
05.01.2019
Gesamtbewertung
9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Familien Urlaub pur

Wir waren begeistert, wo wir da waren hatten wir den Pool überwiegend für uns . Ruhe pur , schöne Ferien. Nur schade das die Bar zu hatte und nur frühstücken ( Betriebsurlaub) Details öffnen

Angebots-ID:
25582
Anreise:
29.07.2018
Bewertung am:
06.08.2018
Gesamtbewertung
8,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Sehr gerne wieder

Das Hotel ist etwas älter, aber sehr gut gepflegt und hat Charme. Das Personal ist überaus freundlich und man hat als Gast den Eindruck, dass sie nicht nur einen "Job" machen, sondern ihre Arbeit gerne verrichten. Desweiteren waren wir Gäste und keine Zimmernummer. Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder und empfehlen das Hotel uneingeschränkte weiter. Details öffnen

Angebots-ID:
25580
Anreise:
31.08.2017
Bewertung am:
06.09.2017
Gesamtbewertung
8,4 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Für Kurztrip hervorragend!

Der Kurztrip nach Allagen hat uns sehr gut gefallen, obwohl das Örtchen sehr abgelegen ist. Größere Städtchen und speziell die Möhne sind aber super mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel und vor allen Dingen das Essen entschädigt füt alles, sehr lecker und reichlich. Details öffnen

Angebots-ID:
25578
Anreise:
02.02.2017
Bewertung am:
08.02.2017

Urlaubsbilder (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Bilder von Gästen für das 3 - Sterne Hotel Landhotel Püster in 59581 Warstein (Deutschland) publiziert worden. Das gastfreundliche Haus Landhotel Püster liegt in den Urlaubsregionen Sauerland und Soester Börde. Generell ermöglichen die Hotel-Bilder Einsichten in die zahlreichen Angebote des Hauses sowie zu den Freizeitaktivitäten, rund um das Hotel in Nordrhein-Westfalen. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Bilder vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Gästevideos (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Videos von Gästen für das 3 - Sterne Hotel Landhotel Püster in 59581 Warstein (Deutschland) publiziert worden. Das einladende Haus Landhotel Püster liegt in den Urlaubsregionen Sauerland und Soester Börde. Generell ermöglichen die Hotel-Videos einen Einblick in die vielfältigen Angebote sowie Freizeitaktivitäten rund um das Hotel im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Videos vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Verfügbarkeit der Kurzreise
Erläuterung

"Frei & verbindlich buchbar":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an dem Tag möglich.

"vorbehaltlich buchbar":

Nicht bei jedem Angebot ist die direkte, verbindliche Online-Buchung möglich. Vorwiegend Angebote, die Wellnessleistungen (z.B. Massagen), Veranstaltungskarten (z.B. Musicaltickets) oder Leistungen von Drittanbietern (z.B. Miet-Cabrio) erhalten, können trotz freier Zimmerkapazitäten zunächst nur vorbehaltlich gebucht werden, um die Verfügbarkeit aller enthaltenen Leistungen sicher zu stellen. Zudem sind es kleine und liebevolle Häuser mit beschränkten Restaurantmöglichkeiten, die Angebote für die sofortige Buchbarkeit ausschließen, um frühzeitig Überbuchungen zu vermeiden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann eine Reise zeitnah, nach vorbehaltlicher Buchung, verbindlich durch den Versand einer Buchungsbestätigung für Sie reserviert werden.

"Ausgebucht":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an diesem Tag nicht mehr möglich. Um frühzeitig Überbuchungen der Kapazitäten zu vermeiden, kann die direkte Buchbarkeit vorzeitig unterbunden werden, obgleich noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen. Ferner können Terminverschiebungen oder Stornierungen anderer Gäste zeitverzögert im System erfasst worden sein. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Außerhalb der Angebotsgültigkeit" und/oder "kein Anreisetag":

Für das Angebot ist an diesem Tag keine Anreise vorgesehen (z.B. Betriebsruhe am Dienstag) oder Preise wurden noch nicht für kommende Monate (z.B. kommendes Jahr) vervollständigt. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Preis der Zimmerkategorie auf Anfrage":

Für das Angebot ist in dieser Zimmerkategorie noch kein Preis hinterlegt (z.B. Romantikangebot im Einzelzimmer) oder Preise wurden noch nicht für die Zimmerkategorie vervollständigt (z.B. neu eröffnete Zimmerkategorie). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann die Reise dennoch für Sie in dieser Zimmerkategorie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular Kontakt aufzunehmen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Bildergalerie des Hotels

Info und Reservierung 02065 / 49 99 116

Ähnliche Hotels

zurück vor