Info und
Reservierung 02065 / 49 ‌99 116

Hotel: AKZENT Hotel Landgasthof Murrer in Aiterhofen

Hotelinfos druckenDeutschland

Bayern

 >> 

Niederbayern

 >> 

Aiterhofen

Hotelbeschreibung

Wir sind ein kleines aber feines familiengeführtes 3-Sterne Landhotel mit 24-Hotelzimmern und ausgezeichneter monatlich wechselnder bayerischer Slow-Food Küche. Wir ermöglichen unseren Gästen einen gesunden Aufenthalt. Wir fördern mit unserer kreativ und lustvoll interpretierten Naturküche die Gesundheit unserer Gäste. Denn wir verwenden in unserem Restaurant nur frische Rohprodukte, hauptsächlich von regionalen Erzeugern mit hochwertiger Qualität und Saison bedingten Angebot.
 

Hotelausstattung

Zimmerbeschreibung

Wir bieten 3-Sterne Komfort Zimmer mit Dusche/Bad/WC/Telefon/ SAT-TV/Getränke auf den Zimmern/Analog Internet Anschluss/ teilweise Terasse/Balkon und Wireless LAN.

Zimmerkategorien im Hotel

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Quelle: (c) AKZENT Hotel Landgasthof Murrer

Doppelzimmer zur Einzelnutzung:

W-Lan -- Getränk am Zimmer -- teilweise Welcome Trail und Safe -- Parkplätze -- Infrarot-Kabine

gehören bei uns zum guten Service und ist kostenlos

Einzelzimmer, Quelle: (c) AKZENT Hotel Landgasthof Murrer

Einzelzimmer:

W-Lan -- Getränk am Zimmer -- teilweise Welcome Trail und Safe -- Parkplätze -- Infrarot-Kabine

gehören bei uns zum guten Service und ist kostenlos

Doppelzimmer, Quelle: (c) AKZENT Hotel Landgasthof Murrer

Doppelzimmer:

W-Lan -- Getränk am Zimmer -- teilweise Welcome Trail und Safe -- Parkplätze -- Infrarot-Kabine

gehören bei uns zum guten Service und ist kostenlos

Wellnessbereich im Hotel

Keine Beschreibung vorhanden

Wellnessausstattung

  • keine

Sportausstattung

  • keine

Restaurant im Hotel

Nur langsam kann man genießen. Das ist der Grundgedanke von Slow Food. Wir wollen die fundamentalste aller Kulturen-die Esskultur- wieder wachrufen und bewahren. Wir wollen, dass auch unsere Kinder und Enkel sich noch an die Vielfalt wohlschmeckender und gesunder Lebensmittel erfreuen können und diese zu schätzen wissen.

Der Genuss verbindet sich bei Slow Food auf das wunderbarste mit der Ökologie. Heute kann niemand mehr ein Geniesser und Feinschmecker sein, der nicht zugleich ein Naturschützer ist. Die Grundlagen des Genusses, die Vielfalt an Kultur-pflanzen, an Tieren und an Gerichten ist immens bedroht durch den Einsatz von Gentechnik in der Landwirtschaft und einen Globalisierungsprozess, in dem nur die stärksten und grössten Produzenten übrig bleiben. Slow Food versteht sich als Gegenkraft hierzu. Slow Food ist die Lobby für den Geschmack! Wir setzen uns ein für die Vielfalt und für das jeweilige Besondere. Slow Food ist nicht einfach eine Gegenbewegung zu Fast Food. Vielmehr setzen wir auf eine Kultur, die auf die Individualität des Menschen Rücksicht nimmt. Hierzu gehören natürlich auch die vielfältigsten Traditionen von Gerichten, Zubereitungsarten und Formen der Gastfreundschaft. Wir machen uns Gedanken über die Zukunft unseres Essens und Trinkens und unserer Umwelt.

Gastroausstattung

Hoteltyp

mehr

Haustiere

Im Hotel sind Haustiere auf Anfrage erlaubt.

Ruhetage

  • keine

CheckIn / CheckOut

Check in ab 11:00 Uhr
Check out bis 12:00 Uhr

Rezeptionszeiten
07:00 - 23:00 Uhr

Alle Kurzreisen von diesem Hotel

Verfügbarkeit der Kurzreise
Erläuterung

"Frei & verbindlich buchbar":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an dem Tag möglich.

"vorbehaltlich buchbar":

Nicht bei jedem Angebot ist die direkte, verbindliche Online-Buchung möglich. Vorwiegend Angebote, die Wellnessleistungen (z.B. Massagen), Veranstaltungskarten (z.B. Musicaltickets) oder Leistungen von Drittanbietern (z.B. Miet-Cabrio) erhalten, können trotz freier Zimmerkapazitäten zunächst nur vorbehaltlich gebucht werden, um die Verfügbarkeit aller enthaltenen Leistungen sicher zu stellen. Zudem sind es kleine und liebevolle Häuser mit beschränkten Restaurantmöglichkeiten, die Angebote für die sofortige Buchbarkeit ausschließen, um frühzeitig Überbuchungen zu vermeiden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann eine Reise zeitnah, nach vorbehaltlicher Buchung, verbindlich durch den Versand einer Buchungsbestätigung für Sie reserviert werden.

"Ausgebucht":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an diesem Tag nicht mehr möglich. Um frühzeitig Überbuchungen der Kapazitäten zu vermeiden, kann die direkte Buchbarkeit vorzeitig unterbunden werden, obgleich noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen. Ferner können Terminverschiebungen oder Stornierungen anderer Gäste zeitverzögert im System erfasst worden sein. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Außerhalb der Angebotsgültigkeit" und/oder "kein Anreisetag":

Für das Angebot ist an diesem Tag keine Anreise vorgesehen (z.B. Betriebsruhe am Dienstag) oder Preise wurden noch nicht für kommende Monate (z.B. kommendes Jahr) vervollständigt. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Preis der Zimmerkategorie auf Anfrage":

Für das Angebot ist in dieser Zimmerkategorie noch kein Preis hinterlegt (z.B. Romantikangebot im Einzelzimmer) oder Preise wurden noch nicht für die Zimmerkategorie vervollständigt (z.B. neu eröffnete Zimmerkategorie). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann die Reise dennoch für Sie in dieser Zimmerkategorie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular Kontakt aufzunehmen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1 2 3 4

Bildergalerie des Hotels

Info und Reservierung 02065 / 49 99 116

Ähnliche Hotels

zurück vor
LiveZilla Live Chat Software