Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details

Info und
Reservierung 02065 / 49 ‌99 116

Hotel: Parkhotel Kurhaus in Bad Kreuznach - Bewertungen

Hotelinfos druckenDeutschlandRheinland-Pfalz >> Hunsrück

Bewertungsdurchschnitt des Hotels

Gesamt 8 / 9

Allgemeiner Hotelbereich
8 / 9

  • Zustand des Hotels
    7,9 / 9
  • Sauberkeit
    8,1 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    8,1 / 9
  • Service
    7,9 / 9

Zimmer
8,4 / 9

  • Zimmergröße
    8,4 / 9
  • Sauberkeit
    8,6 / 9
  • Ausstattung
    8,4 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    8,1 / 9

Arrangement
7,8 / 9

  • Qualität des Frühstücks
    8,4 / 9
  • Qualität des Abendessens
    7,1 / 9
  • Romantik-Faktor
    7,1 / 9
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    7,9 / 9
  • Wellness / Beauty (falls beinhaltet)
    8,3 / 9

Wellness / Beauty
8 / 9

  • Wellness-Bereich
    8,7 / 9
  • Saunalandschaft
    7 / 9
  • Poollandschaft
    7,5 / 9
  • Massage-Angebot
    9 / 9

Lage / Umgebung
8,5 / 9

  • Landschaft / Umgebung
    8,3 / 9
  • Verkehrsanbindung
    8,5 / 9
  • Freizeitmöglichkeiten
    8,6 / 9

Weiterempfehlung

Hotel

98%Außergewöhnlich

Angebote

100%Außergewöhnlich

Bewertungen des Hotels (8)

Gesamtbewertung
7,5 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Es sollten drei schöne Tage werden, aber der Krach im Zimmer war nicht zu ertragen. Schade

Wir hatten unseren Kindern und Enkelkindern den Aufenthalt zu Weihnachten geschenkt.
Der erste und zweite Tag waren sehr schön, bis auf die zweite Nacht.
Eine karnevalistische Veranstaltung ließen unsere Kinder und Enkelkinder nicht zur Ruhe kommen. Die Veranstaltung sollte um 23:00 Uhr zu Ende sein.
Dem war aber leider nicht so, die Veranstaltung ging bis um 5:00 Uhr morgens.
Das Zimmer war direkt über dem Ballsaal. Das man so ein Zimmer bei solchen Veranstaltungen nicht nicht blockt ist mir unverständlich.
Nach dem ich mich weigerte dieses Zimmer für die Nacht zu bezahlen, kam man uns preislich entgegen.
Eine nette Geste, aber der Tag war vor lauter Müdigkeit dahin, Schade.
Details öffnen

Angebots-ID:
20259
Anreise:
04.01.2024
Bewertung am:
06.02.2024
Gesamtbewertung
7,9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Es waren zwei angenehme Tage

Wir waren sehr zufrieden Details öffnen

Angebots-ID:
43557
Anreise:
06.08.2023
Bewertung am:
06.02.2024
Gesamtbewertung
7,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Der Direktor hat uns den Sonntag versaut

Wir waren schon öfters im Parkhotel, und wir waren jedesmal sehr zufrieden.
Bei diesem Aufenthalt hat sich der Direktor allerdings sehr unhöflich benommen. Ich habe mit meiner Frau ein Doppelzimmer mit Abendessen und Frühstück gebucht. An der Rezeption wurde allerdings nur eine Person zum Abendessen gemeldet. Beim Empfang beim Abendessen kam es dadurch zu Problemen.
Durch Zufall bekam ich mit, wie der Direktor mit der Dame die uns den Tisch zuteilte unterhielt. Dabei kam die Aussage von ihm, wir sind doch nicht von der Heilsarmee, die müssen bezahlen und das wird durchgezogen.
Wir haben der Dame unsere Buchung gezeigt, dass hat sie überhaupt nicht interessiert.
Nach dem Essen, bekamen wir eine Rechnung über 30,00 Euro, die ich nicht bereit war zu zahlen.
Nach langem Hin und Her, ging eine Bedienung mit uns zur Rezeption, dort stellte sich heraus, dass die Buchung falsch eingegeben wurde. Berechnet waren allerdings zwei Personen.
Alle vom Personal haben sich entschuldigt, nur der Direktor nicht.
Dieser hat sich hinter dem Personal versteckt.
Wenn er Charaktereigenschaften gehabt hätte, dann wäre er zu uns an den Tisch gekommen um das Missverständnis aufzuklären.
Hat er aber nicht, und deshalb sind für mich solche Menschen die Unterste Schublade in unserer Gesellschaft.
Details öffnen

Angebots-ID:
43557
Anreise:
04.02.2024
Bewertung am:
06.02.2024
Gesamtbewertung
8,7 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Super schöne Auszeit

Details öffnen

Angebots-ID:
43894
Anreise:
28.04.2023
Bewertung am:
04.05.2023
Gesamtbewertung
7,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Schönes Hotel in guter Lage

Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat ein schönes Ambiente. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Therme ist bequem über den Hoteldurchgang zu erreichen. Das Abendbüffet war leider nur durchschnittlich. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Details öffnen

Angebots-ID:
20259
Anreise:
19.03.2023
Bewertung am:
22.03.2023
Gesamtbewertung
9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Wir waren sehr begeistert

Alles Super
Kommen gerne wieder
Details öffnen

Angebots-ID:
Bewertung am:
17.08.2020
Gesamtbewertung
8,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Ausgezeichnet!!!!!

Das Hotel ist einfach super, Sauberkeit steht für mich natürlich an erster Stelle und das hat mich auf jeden Fall überzeugt die Hotelsauna ist zwar sehr klein, aber dafür kann man ins nahliegendes Bäderhaus gehen ! Auch die Gebend ist einfach zu Abschlaten!!! Ich habe das Hotel auf jeden Fall schon weiter empfohlen und würde selbst immer wieder hin fahren!!! Details öffnen

Angebots-ID:
20258
Anreise:
06.10.2018
Bewertung am:
15.10.2018
Gesamtbewertung
7,3 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Es hat uns gut gefallen. Das Abendessen war leider eher wie in einer Rehaklinik.

Details öffnen

Angebots-ID:
20258
Anreise:
20.05.2018
Bewertung am:
24.05.2018

Urlaubsbilder (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Bilder von Gästen für das 4 - Sterne Hotel Parkhotel Kurhaus in 55543 Bad Kreuznach (Deutschland) publiziert worden. Das gastfreundliche Haus Parkhotel Kurhaus liegt in den Urlaubsregionen Hunsrück, Pfälzer Bergland und Rheinhessen. Generell ermöglichen die Hotel-Bilder Einsichten in die zahlreichen Angebote des Hauses sowie zu den Freizeitaktivitäten, rund um das Hotel in Rheinland-Pfalz. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Bilder vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Gästevideos (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Videos von Gästen für das 4 - Sterne Hotel Parkhotel Kurhaus in 55543 Bad Kreuznach (Deutschland) publiziert worden. Das einladende Haus Parkhotel Kurhaus liegt in den Urlaubsregionen Hunsrück, Pfälzer Bergland und Rheinhessen. Generell ermöglichen die Hotel-Videos einen Einblick in die vielfältigen Angebote sowie Freizeitaktivitäten rund um das Hotel im Bundesland Rheinland-Pfalz. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Videos vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Verfügbarkeit der Kurzreise
Erläuterung

"Frei & verbindlich buchbar":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an dem Tag möglich.

"vorbehaltlich buchbar":

Nicht bei jedem Angebot ist die direkte, verbindliche Online-Buchung möglich. Vorwiegend Angebote, die Wellnessleistungen (z.B. Massagen), Veranstaltungskarten (z.B. Musicaltickets) oder Leistungen von Drittanbietern (z.B. Miet-Cabrio) erhalten, können trotz freier Zimmerkapazitäten zunächst nur vorbehaltlich gebucht werden, um die Verfügbarkeit aller enthaltenen Leistungen sicher zu stellen. Zudem sind es kleine und liebevolle Häuser mit beschränkten Restaurantmöglichkeiten, die Angebote für die sofortige Buchbarkeit ausschließen, um frühzeitig Überbuchungen zu vermeiden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann eine Reise zeitnah, nach vorbehaltlicher Buchung, verbindlich durch den Versand einer Buchungsbestätigung für Sie reserviert werden.

"Ausgebucht":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an diesem Tag nicht mehr möglich. Um frühzeitig Überbuchungen der Kapazitäten zu vermeiden, kann die direkte Buchbarkeit vorzeitig unterbunden werden, obgleich noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen. Ferner können Terminverschiebungen oder Stornierungen anderer Gäste zeitverzögert im System erfasst worden sein. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Außerhalb der Angebotsgültigkeit" und/oder "kein Anreisetag":

Für das Angebot ist an diesem Tag keine Anreise vorgesehen (z.B. Betriebsruhe am Dienstag) oder Preise wurden noch nicht für kommende Monate (z.B. kommendes Jahr) vervollständigt. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Preis der Zimmerkategorie auf Anfrage":

Für das Angebot ist in dieser Zimmerkategorie noch kein Preis hinterlegt (z.B. Romantikangebot im Einzelzimmer) oder Preise wurden noch nicht für die Zimmerkategorie vervollständigt (z.B. neu eröffnete Zimmerkategorie). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann die Reise dennoch für Sie in dieser Zimmerkategorie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular Kontakt aufzunehmen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Bildergalerie des Hotels

Info und Reservierung 02065 / 49 99 116

Ähnliche Hotels

zurück vor