Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details

Info und
Reservierung 02065 / 49 ‌99 116

Hotel: Dappers Hotel | Spa | Genuss in Bad Kissingen - Bewertungen

Hotelinfos druckenDeutschlandBayern >> Mainfranken

Bewertungsdurchschnitt des Hotels

Gesamt 6,6 / 9

Allgemeiner Hotelbereich
6,3 / 9

  • Zustand des Hotels
    6,4 / 9
  • Sauberkeit
    6,8 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    6,1 / 9
  • Service
    5,9 / 9

Zimmer
6,9 / 9

  • Zimmergröße
    7,7 / 9
  • Sauberkeit
    7,1 / 9
  • Ausstattung
    6,7 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    6 / 9

Arrangement
6,4 / 9

  • Qualität des Frühstücks
    7,3 / 9
  • Qualität des Abendessens
    7,8 / 9
  • Romantik-Faktor
    5,5 / 9
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    5,4 / 9
  • Wellness / Beauty (falls beinhaltet)
    6,2 / 9

Wellness / Beauty
6,1 / 9

  • Wellness-Bereich
    6,2 / 9
  • Saunalandschaft
    5,9 / 9
  • Poollandschaft
    5,9 / 9
  • Massage-Angebot
    6,4 / 9

Lage / Umgebung
7,6 / 9

  • Landschaft / Umgebung
    7,9 / 9
  • Verkehrsanbindung
    7,8 / 9
  • Freizeitmöglichkeiten
    7,1 / 9

Weiterempfehlung

Hotel

47%Eindrucksvoll

Angebote

47%Eindrucksvoll

Bewertungen des Hotels (12)

Gesamtbewertung
8,3 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Gut-Sehr gut

Bis auf kleine technische Mängel,
gibt hier jeder sein bestes.
Der Service ist top, das Essen lecker.
Wir waren zufrieden.
Details öffnen

Angebots-ID:
11428
Anreise:
17.03.2023
Bewertung am:
20.03.2023
Gesamtbewertung
8,4 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja, mit Einschränkungen
Hotel
Ja

Tolles Wellnesshotel in Franken!

Insgesamt sehr tolles Hotel, bloß das Zimmer war relativ altmodisch. Ansonsten alles super, gerne wieder. Details öffnen

Angebots-ID:
11428
Anreise:
23.11.2022
Bewertung am:
26.11.2022
Gesamtbewertung
7,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Für Kurzurlaub gut

Für Kurzurlaub annehmbar. Lauter Laubsauger und komischer Geruch im Zimmer. Heißes Wasser am Morgen Glückssache. Mehrere TV Programme werden nicht empfangen: ARD, Sat1, Vox, NTV. Pool relativ klein, bei drei Schwimmern hat man Probleme eine Bahn zu ziehen. Anwendungen sind super. Details öffnen

Angebots-ID:
32204
Anreise:
21.11.2022
Bewertung am:
25.11.2022
Gesamtbewertung
8,7 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Perfekt für ein Mädels-Wellnesswochenende!

Sehr schöne altehrwürdige Villa in perfekter Lage zum Städtchen, reichliches Frühstück, leckeres Abendessen. Die Zimmer sind äußert geräumig mit Kitchenecke (Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Kaffee etc) und sehr sauber. Wunderschöner Balkon mit Sitzmöbeln und genialem Ausblick. Spa mit 2 Saunen und Pool. Bademäntel und Handtücher wurden vom Hotel bereitgestellt. Sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen! Details öffnen

Angebots-ID:
Bewertung am:
19.10.2020
Gesamtbewertung
8 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja, mit Einschränkungen
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Nicht ganz günstig aber sein geld wert.

Sehr schönes Hotel in super Lage. Die Aussicht nach hinten könnte etwas schöner bepflanzt sein.
Außergewöhnliche gutes Abendessen und sehr gutes Frühstück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir hatten über dreißig Grad und und die Sonnenseite, da hätten und über eine Klimaanlage gefreut. Die Einrichtung unseres Zimmers war nicht die neuste aber sehr gepflegt. Kleiner aber schöner Wellenbereich, leider mit Textilpflicht auch für die Sauna.
Details öffnen

Angebots-ID:
32212
Anreise:
21.07.2019
Bewertung am:
24.07.2019
Gesamtbewertung
6,4 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Passabel aber Preis Leistung passt nicht

Details öffnen

Angebots-ID:
13147
Anreise:
25.04.2019
Bewertung am:
28.04.2019
Gesamtbewertung
3,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

War das Geld nicht wert

Preis / Leistung liegt in keinem verhältnis. Die Zimmerbeschreibungist irreführend und entsprichtnicht der Realität. Die Spa Suit hat ein kleines unbequemes Ledersofa was als "stilvolle Lounge" beschrieben wird. Die Küche ist der größte Raum der komplett verschwendet wird. Das Bad ist winzig und in der Dusche bekommt man Platzangst. Warmwasser bekommt man bei laufendem Wasserhahn nach 10 Minuten vorher kommt nur kaltes Wasser.
Der Privatspa war am ersten Abend nicht "Privat" also die Abtrennung wurde nicht gemacht somit hätte jederzeit jemand reinkommen können. Am zweiten Abend war der privat Spa schmutzig und die Spuren von der Anwendung anderer Gäste deutlich zu sehen. Das Wasser warm lauwarm die kerzen brannten noch und die schmutzigen Handtücherl agen auf dem Boden. Erst nach meiner Beschwerde an der Rezeption bemühte sich jemand den uns zustehenden Bereich zu reinigen. So konnten wir anstatt 18Uhr der gebuchten Leistung erst um 20 Uhr diesen Bereich nutzen. Dazu musste ich mir noch den genervten Tonfall des Angestellten gefallen lassen warum ich mich so aufrege. Beim Checkin bekamen wir die falschen uhrzeiten unserer gebuchten Wellnesstermine mitgeteilt und auch die Anwendung selbst wirkte keinesfalls vorbereitet auf unser Eintreffen da sie 10 Minuten lang unseren Namen gesucht haben für den Termin.
Außerdem bekam ich beim Checkin auch nicht den Schlüssel für den Privat Spa und musste erst Nachfragen wie das funktioniert bzw wie ich Zugriff auf meine gebuchte Leistung bekomme. Die unverschämte Antwort "Den Schlüssel bekommen Sie nur wenn Sie das auch gebucht haben" habe ich in dem Fall unkommentiert stehen gelassen.

Das Personal ist schlecht organisiert, teilweise unfreundlich und wirkt nicht wirklich interessiert daran einen guten Kundenservice zu leisten.
Die Spa Suit ist ein absoluter Witz und das Geld nicht Wert.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen und war eine absolute Geldverschwendung.
Details öffnen

Angebots-ID:
23255
Anreise:
18.04.2019
Bewertung am:
24.04.2019
Gesamtbewertung
5,9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Keine weiter Empfehlung

Es fehlte das Willkommensgegühl. Es war kein Bademantel auf dem Zimmer. Wir mussten zweimal daran erinnern uns bitte den Mantel aufs Zimmer zu bringen. Dann wurden wir gefragt wann wir das eine Abendessen , das ich gebucht hatte, zu uns nehmen wollen. Ich sagte dann das wir zwei Abendessen gebucht haben. Da musste der junge Mann an der Rezeption erstmal in den Computer schauen. Es sollte eine Flasche Mineralwasser auf unserem Zimmer sein und als wir an der Rezeption danach fragten wurde uns gesagt wir sollen die Flasche doch einfach aus dem Kühlschrank in unserem Zimmer nehmen. Wie gesagt , absolut kein Willkommensgefühl. Das Zimmer war halb geputzt. Die Schlafzimmertür war so staubig das meine Freundin darauf geschrieben hat und man es auch gut lesen konnte. Die Toilette war ein absoluter Graus. Die Toilettebrille war kaputt und es saß soviel Urin in den Löchern und Gummies. Die Toilette innen hatte soviel Urinstein das es uns schlecht geworden ist. Ich reklamierte es bei der Geschäftsleitung sodass uns ein anderes Zimmer angeboten wurde. Wir schauten uns das Zimmer an. Es war größer aber die Toilette genauso versifft. Also sind wir nicht umgezogen. Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung. Ich kann das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen. Details öffnen

Angebots-ID:
32198
Anreise:
22.02.2019
Bewertung am:
25.02.2019
Gesamtbewertung
4,8 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Tolle Stadt, aber nicht in diesem Hotel

Das Hotel können wir leider nur sehr bedingt weiter empfehlen. Der erste Eindruck war ganz gut und es gab sogar ein Zimmer- Upgrade. Wir hatten ein Arrangement gebucht, wodurch das Zimmer auch dekoriert war. Das war es aber auch leider. Das Zimmer an sich war eher lieblos eingerichtet und sehr alt. Frühstück hatten wir aufs Zimmer gebucht. Es kam auch, jedoch wurden die Tabletts einfach so auf den Tisch gestellt und wir konnten den Tisch dann damit selber decken. Am enttäuschendsten waren aber die Wellness- Anwendungen. Es gab beim Check- In einen Zeitplan für das Wochenende. Leider teilte man uns 2 Stunden später mit, dass der so nicht mehr stimmt. Eine im Voraus gebuchte Leistung wurde gestrichen. Als Ersatz wurde ein Termin am Abreisetag 1,5Std vor dem Auschecken angeboten. Wenn uns der nicht passe, auch sonst am Tag davor um 23 Uhr. Beide Termine sind meiner Meinung nach keine ernstgemeinten Angebote. Es gab keine Entschuldigung gar nichts. Nur eine alles andere als freundliche Mitarbeiterin des Wellness- Teams. Aber leider hielten auch die Anwendungen, die stattfanden, nicht das, was sie versprachen. So dauert eine Massage zum
Beispiel nur 15min statt der gebuchten 30min. Zwischendurch wurde sich noch mit anderen Gästen unterhalten. Außerdem kamen die Spa- Mitarbeiter sichtlich abgehetzt und genervt bei den Terminen an, was einem nicht das Gefühl vermittelte, Willkommen zu sein.
Das einzig wirklich positive war ein fabelhaftes 3- Gänge-Menü mit einer wirklich tollen Kellnerin.
Details öffnen

Angebots-ID:
3255
Anreise:
03.08.2018
Bewertung am:
06.08.2018
Gesamtbewertung
5,1 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

In etwa so romantisch wie ne tote Eidechse, nachdem Motto wer nichts erwartet bekommt auch nix.

Zimmer hat stark nach Männerschweiß gerochen, selbst mit ständigen Lüften. Geruch vermutlich im Textil, Teppich etc. Haben nach Check In alle Fenster aufgerissen und waren mehrere Std. die Ortschaft erkunden, Geruch blieb unverändert. Kein Whirlpool oder Massagedüsen im Hallenbad. Sauberkeit war gut, aber das erwartet man auch so. Abendessen und 4Gänge Menü war eine Katastrophe, verbranntes Grillfleisch zum selbstabholen am Buffet, Candellight Dinner war ein Teelicht im verkrazten Buntglasgefäß. Hatte schon 3 Sterne Hotels die weit aus besser waren.....Ortschaft und Lage Top, kommen wieder aber anderes Hotel Details öffnen

Angebots-ID:
11428
Anreise:
10.05.2018
Bewertung am:
14.05.2018
Gesamtbewertung
4,9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Das Personal war leider vollkommen überlastet

Uninteressierte Empfangsdame (Vormittags!). Leitung und Service des Hauses entsprechen eher einem 1-Sterne Hotel. Personal bemüht, aber hoffnungslos überlastet bzw. überfordert. Details öffnen

Angebots-ID:
11707
Anreise:
09.04.2017
Bewertung am:
31.05.2017
Gesamtbewertung
7,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Ein sehr empfehlenswertes Angebot

Die Frühstücksbrötchen hatten den Anschein, dass sie aufgebacken wurden. Sonst war alles top. Das Personal war freundlich. Details öffnen

Angebots-ID:
3255
Anreise:
06.04.2017
Bewertung am:
08.05.2017

Urlaubsbilder (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Bilder von Gästen für das 4 - Sterne Hotel Dappers Hotel | Spa | Genuss in 97688 Bad Kissingen (Deutschland) publiziert worden. Das gastfreundliche Haus Dappers Hotel | Spa | Genuss liegt in den Urlaubsregionen Mainfranken, Unterfranken, Fränkisches Weinland, Bayerischer Spessart und Bayerische Rhön. Generell ermöglichen die Hotel-Bilder Einsichten in die zahlreichen Angebote des Hauses sowie zu den Freizeitaktivitäten, rund um das Hotel in Bayern. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Bilder vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Gästevideos (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Videos von Gästen für das 4 - Sterne Hotel Dappers Hotel | Spa | Genuss in 97688 Bad Kissingen (Deutschland) publiziert worden. Das einladende Haus Dappers Hotel | Spa | Genuss liegt in den Urlaubsregionen Mainfranken, Unterfranken, Fränkisches Weinland, Bayerischer Spessart und Bayerische Rhön. Generell ermöglichen die Hotel-Videos einen Einblick in die vielfältigen Angebote sowie Freizeitaktivitäten rund um das Hotel im Bundesland Bayern. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Videos vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Verfügbarkeit der Kurzreise
Erläuterung

"Frei & verbindlich buchbar":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an dem Tag möglich.

"vorbehaltlich buchbar":

Nicht bei jedem Angebot ist die direkte, verbindliche Online-Buchung möglich. Vorwiegend Angebote, die Wellnessleistungen (z.B. Massagen), Veranstaltungskarten (z.B. Musicaltickets) oder Leistungen von Drittanbietern (z.B. Miet-Cabrio) erhalten, können trotz freier Zimmerkapazitäten zunächst nur vorbehaltlich gebucht werden, um die Verfügbarkeit aller enthaltenen Leistungen sicher zu stellen. Zudem sind es kleine und liebevolle Häuser mit beschränkten Restaurantmöglichkeiten, die Angebote für die sofortige Buchbarkeit ausschließen, um frühzeitig Überbuchungen zu vermeiden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann eine Reise zeitnah, nach vorbehaltlicher Buchung, verbindlich durch den Versand einer Buchungsbestätigung für Sie reserviert werden.

"Ausgebucht":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an diesem Tag nicht mehr möglich. Um frühzeitig Überbuchungen der Kapazitäten zu vermeiden, kann die direkte Buchbarkeit vorzeitig unterbunden werden, obgleich noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen. Ferner können Terminverschiebungen oder Stornierungen anderer Gäste zeitverzögert im System erfasst worden sein. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Außerhalb der Angebotsgültigkeit" und/oder "kein Anreisetag":

Für das Angebot ist an diesem Tag keine Anreise vorgesehen (z.B. Betriebsruhe am Dienstag) oder Preise wurden noch nicht für kommende Monate (z.B. kommendes Jahr) vervollständigt. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Preis der Zimmerkategorie auf Anfrage":

Für das Angebot ist in dieser Zimmerkategorie noch kein Preis hinterlegt (z.B. Romantikangebot im Einzelzimmer) oder Preise wurden noch nicht für die Zimmerkategorie vervollständigt (z.B. neu eröffnete Zimmerkategorie). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann die Reise dennoch für Sie in dieser Zimmerkategorie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular Kontakt aufzunehmen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Bildergalerie des Hotels

Info und Reservierung 02065 / 49 99 116

Ähnliche Hotels

zurück vor