Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details

Info und
Reservierung 02065 / 49 ‌99 116

Hotel: Seeblick Hotel Saalburg in Saalburg-Ebersdorf - Bewertungen

Hotelinfos druckenDeutschlandThüringen >> Thüringer Wald

Bewertungsdurchschnitt des Hotels

Gesamt 5,1 / 9

Allgemeiner Hotelbereich
4,3 / 9

  • Zustand des Hotels
    3,7 / 9
  • Sauberkeit
    4,3 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    4,2 / 9
  • Service
    4,8 / 9

Zimmer
5,3 / 9

  • Zimmergröße
    7 / 9
  • Sauberkeit
    4,2 / 9
  • Ausstattung
    5,2 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    4,8 / 9

Arrangement
4,2 / 9

  • Qualität des Frühstücks
    4,5 / 9
  • Qualität des Abendessens
    6 / 9
  • Romantik-Faktor
    3,8 / 9
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    5,5 / 9
  • Wellness / Beauty (falls beinhaltet)
    1 / 9

Wellness / Beauty
1 / 9

  • Wellness-Bereich
    1 / 9
  • Saunalandschaft
    1 / 9
  • Poollandschaft
    1 / 9
  • Massage-Angebot
    1 / 9

Lage / Umgebung
6,5 / 9

  • Landschaft / Umgebung
    7 / 9
  • Verkehrsanbindung
    6 / 9
  • Freizeitmöglichkeiten
    6,4 / 9

Weiterempfehlung

Hotel

43%Eindrucksvoll

Angebote

43%Eindrucksvoll

Bewertungen des Hotels (6)

Gesamtbewertung
4,9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja, mit Einschränkungen
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Es gibt bessere Hotels

Für den Preis ok, aber auch nicht mehr Details öffnen

Angebots-ID:
10966
Anreise:
20.05.2022
Bewertung am:
25.05.2022
Gesamtbewertung
6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja, mit Einschränkungen
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Es hat uns trotz der Mängel im Hotel in Saalburg gut gefallen.

Das Hotel ist für Wellness- und Romantikwochenenden ungeeignet. Als Tourismus-/Wanderhotel aber ok.
Tipp: Ausstattungsmäßig (Möbel im 50iger Jahre Stil) könnte das Hotel durchaus mit etwas Sanierung zum Nostalgiehotel umgestaltet werden.

Saalburg und Umgebung ist landschaftlich sehr schön. Gut beschilderte Wanderwege, ausreichend Möglichkeiten zur Einkehr vorhanden. Schifffahrt auf Bleilochtalsperre empfehlenswert.
Details öffnen

Angebots-ID:
10963
Anreise:
20.05.2022
Bewertung am:
24.05.2022
Gesamtbewertung
2,5 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Mangelhaft

Das Zimmer war von Sauberkeit sehr dreckig. Haben auch einige Bilder davon gemacht. Das Candle light Dinner war sehr schön und auch das Essen war sehr lecker. Details öffnen

Angebots-ID:
10964
Anreise:
05.07.2019
Bewertung am:
06.07.2019
Gesamtbewertung
5,4 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Schade ums Geld, besser etwas anderes suchen.

Schade das ich die Recensionen nicht vorher gelesen hab. Ich hatte mir schon etwas Besseres vorgestellt. Ich habe kein Problem mit alten DDR-Einrichtungen (bin selber überzeugter Ossi), aber Sauberkeit darf man denke ich vorraussetzen. Da war bisher jede Ferienwohnung sauberer. Um den guten Ruf von Verwöhnwochenende.de nicht zu gefährden, wäre es besser dieses Hotel aus dem Programm zu nehmen. Details öffnen

Angebots-ID:
10964
Anreise:
01.09.2018
Bewertung am:
03.09.2018
Gesamtbewertung
8,3 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Hotelzimmer mit Whirlpool

Sehr gerne wieder, alles stimmig, gutes Abend und Frühstücksbuffet, nettes Personal und schöne Zimmer mit Whirlpool. Die Matratze leider, wie in so vielen Hotels, etwas zu hart, ansonsten alles ok. Details öffnen

Angebots-ID:
10964
Anreise:
05.04.2017
Bewertung am:
12.06.2017
Gesamtbewertung
3,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Keine Verwöhnstunden im Hotel

Leider war das Hotel alles andere als sauber.
Service war für die Angestellten ein Fremdwort. Die Zimmer waren sehr unsauber und die Matratze verbraucht, sodass wir mehr schlaflose als erholsame Nächte hatten.
Bei Betreten des Hotels roch es bereits nach Fritteuse. Das Frühstück war mäßig und konnte nur von 7-9 in Anspruch genommen werden. Dies haben wir leider nur an einem Tag geschafft.
Die Umgebung war zauberhaft. Aber im Hotel konnte man sich bei schlechtem Wetter nicht aufhalten.
Details öffnen

Angebots-ID:
10965
Anreise:
13.04.2017
Bewertung am:
27.04.2017

Urlaubsbilder (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Bilder von Gästen für das Hotel Seeblick Hotel Saalburg in 07929 Saalburg-Ebersdorf (Deutschland) publiziert worden. Das gastfreundliche Haus Seeblick Hotel Saalburg liegt in den Urlaubsregionen Thüringer Wald, Saaleland, Thüringer Schiefergebirge, Ostthüringen und Thüringer Vogtland. Generell ermöglichen die Hotel-Bilder Einsichten in die zahlreichen Angebote des Hauses sowie zu den Freizeitaktivitäten, rund um das Hotel in Thüringen. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Bilder vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Gästevideos (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Videos von Gästen für das Hotel Seeblick Hotel Saalburg in 07929 Saalburg-Ebersdorf (Deutschland) publiziert worden. Das einladende Haus Seeblick Hotel Saalburg liegt in den Urlaubsregionen Thüringer Wald, Saaleland, Thüringer Schiefergebirge, Ostthüringen und Thüringer Vogtland. Generell ermöglichen die Hotel-Videos einen Einblick in die vielfältigen Angebote sowie Freizeitaktivitäten rund um das Hotel im Bundesland Thüringen. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Videos vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Verfügbarkeit der Kurzreise
Erläuterung

"Frei & verbindlich buchbar":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an dem Tag möglich.

"vorbehaltlich buchbar":

Nicht bei jedem Angebot ist die direkte, verbindliche Online-Buchung möglich. Vorwiegend Angebote, die Wellnessleistungen (z.B. Massagen), Veranstaltungskarten (z.B. Musicaltickets) oder Leistungen von Drittanbietern (z.B. Miet-Cabrio) erhalten, können trotz freier Zimmerkapazitäten zunächst nur vorbehaltlich gebucht werden, um die Verfügbarkeit aller enthaltenen Leistungen sicher zu stellen. Zudem sind es kleine und liebevolle Häuser mit beschränkten Restaurantmöglichkeiten, die Angebote für die sofortige Buchbarkeit ausschließen, um frühzeitig Überbuchungen zu vermeiden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann eine Reise zeitnah, nach vorbehaltlicher Buchung, verbindlich durch den Versand einer Buchungsbestätigung für Sie reserviert werden.

"Ausgebucht":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an diesem Tag nicht mehr möglich. Um frühzeitig Überbuchungen der Kapazitäten zu vermeiden, kann die direkte Buchbarkeit vorzeitig unterbunden werden, obgleich noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen. Ferner können Terminverschiebungen oder Stornierungen anderer Gäste zeitverzögert im System erfasst worden sein. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Außerhalb der Angebotsgültigkeit" und/oder "kein Anreisetag":

Für das Angebot ist an diesem Tag keine Anreise vorgesehen (z.B. Betriebsruhe am Dienstag) oder Preise wurden noch nicht für kommende Monate (z.B. kommendes Jahr) vervollständigt. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Preis der Zimmerkategorie auf Anfrage":

Für das Angebot ist in dieser Zimmerkategorie noch kein Preis hinterlegt (z.B. Romantikangebot im Einzelzimmer) oder Preise wurden noch nicht für die Zimmerkategorie vervollständigt (z.B. neu eröffnete Zimmerkategorie). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann die Reise dennoch für Sie in dieser Zimmerkategorie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular Kontakt aufzunehmen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Bildergalerie des Hotels

Info und Reservierung 02065 / 49 99 116

Ähnliche Hotels

zurück vor