Radisson Hotels: Alle Reiseangebote im Überblick

Radisson Hotels, Quelle: andresrimaging/istockphoto

Radisson Hotels: herausragender Service, Komfort und Stil

Radisson® – dieser Markenname steht für überragenden Service, gesicherten Komfort und Stil. Die Mitarbeiter der Radisson Hotels geben täglich das Beste, um den Gastwünschen nachzukommen. In den Radisson Hotels steht jedem Gast - gleich ob Businessreisender oder Feriengast - das Dienstleistungsangebot in voller Qualität zur Verfügung. Modernes und ein betont freundliches Verhalten zeichnet den Umgang mit dem Gast in jedem Aspekt des Handelns aus. Komfort, Stil und das Motto „Yes I Can“ begegnet dem Hotelgast in jedem der Häuser, wann und wo der Gast auch immer nach fragt. Positiv, lächelnd und professionell – genau das behält jeder Mitarbeiter des Hotels stets bei. Alle Mitarbeiter der Radisson Hotels verfolgen die Philosophie “ Yes I Can!", wenn es um einen Aspekt der Gastfreundschaft geht – und alle Mitarbeiter setzen sich mit Leidenschaft für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes ein. Kreativ, verständnisvoll und einfühlsam erkennen die Service-Mitarbeiter, was der moderne Reisende benötigt. Der Antrieb besteht im Wunsch, außergewöhnliche und besondere Umsicht auf jede Nachfrage zu zeigen. Die Radisson Hotels befinden sind an Standorten, an denen die Nachfrage am höchsten ist – in der Nähe von Flughäfen, in Stadtzentren sowie an bekannten Erholungszielen. Der Schwerpunkt liegt auf dem amerikanischen Kontinent und im asiatisch-pazifischen Raum. Dennoch streben die Radisson Hotels danach, sich weltweit zu positionieren. Die Radisson Hotels agieren nach eigener Angabe in ethischer Verantwortung und sind stets gesellschaftlich und lokal verknüpft.

1 Treffer

Sortieren nach:

  • Beliebtheit
  • Sterne
  • Bewertung
  • Empfehlung
  • Nächte
  • Preis
  • Postleitzahl

Radisson Hotels: Wochenendreisen, Wellness Urlaub, Romantik Kurzreisen

ID:
25488
Kontakt
Info & Reservierung 02065 / 49 99 116

München erleben

DeutschlandBayern >> Oberbayern >> Schwaig

Hotel: 

The Rilano Hotel München

| | 2 Nächte

  • 2 x Übernachtung
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 4 x Softdrinks in der Minibar täglich
  • 1 x Abendessen (3- Gang-Menü nach Wahl des Küchenchefs ohne Getränke)
  • 1 x MVV Tagesticket für einen Tag (Innenraum)
  • 1 x Parkplatz in der Tiefgarage

ab 146,00 €

1 Treffer
  • 1
Radisson Hotels, Quelle: andresrimaging/istockphoto

Radisson Hotels: herausragender Service, Komfort und Stil

Radisson® – dieser Markenname steht für überragenden Service, gesicherten Komfort und Stil. Die Mitarbeiter der Radisson Hotels geben täglich das Beste, um den Gastwünschen nachzukommen. In den Radisson Hotels steht jedem Gast - gleich ob Businessreisender oder Feriengast - das Dienstleistungsangebot in voller Qualität zur Verfügung. Modernes und ein betont freundliches Verhalten zeichnet den Umgang mit dem Gast in jedem Aspekt des Handelns aus. Komfort, Stil und das Motto „Yes I Can“ begegnet dem Hotelgast in jedem der Häuser, wann und wo der Gast auch immer nach fragt. Positiv, lächelnd und professionell – genau das behält jeder Mitarbeiter des Hotels stets bei. Alle Mitarbeiter der Radisson Hotels verfolgen die Philosophie “ Yes I Can!", wenn es um einen Aspekt der Gastfreundschaft geht – und alle Mitarbeiter setzen sich mit Leidenschaft für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes ein. Kreativ, verständnisvoll und einfühlsam erkennen die Service-Mitarbeiter, was der moderne Reisende benötigt. Der Antrieb besteht im Wunsch, außergewöhnliche und besondere Umsicht auf jede Nachfrage zu zeigen. Die Radisson Hotels befinden sind an Standorten, an denen die Nachfrage am höchsten ist – in der Nähe von Flughäfen, in Stadtzentren sowie an bekannten Erholungszielen. Der Schwerpunkt liegt auf dem amerikanischen Kontinent und im asiatisch-pazifischen Raum. Dennoch streben die Radisson Hotels danach, sich weltweit zu positionieren. Die Radisson Hotels agieren nach eigener Angabe in ethischer Verantwortung und sind stets gesellschaftlich und lokal verknüpft.

Schenken Sie Freude

Radisson Hotels: maßgeschneiderter Service

Die Welt von Radisson ist maßgeschneidert für die konkreten Bedürfnisse von Reisenden. Rund um die Uhr stehen den Gästen der Radisson Hotels Kommunikationsmittel zur Verfügung, Serviceeinrichtungen und Dienstleistungen. Jeder einzelne Gast wird genau in der Art und Weise betreut, wie er es von einem professionellen Service erwartet und es ihm im Einzelfall auch entspricht. Mit besonderer Fürsorge agieren die Mitarbeiter der Radisson Hotels, genau das lässt die höchste Ebene der Servicequalität erreichen. Neben Städtereisen und Businessreisen, Gruppenreisen und Familienreisen setzen die Radisson Hotels auf alle weiteren Arten von Wochenendreisen. Special Interest Arrangements sind darunter natürlich vertreten. Selbstverständlich werden auch die Romantiker verwöhnt. Diverse Romantik-Arrangements mit ein-, zwei oder drei Übernachtungen können wir in den Radisson Hotels anbieten. Der Romantik-Kurzurlaub kombiniert die Übernachtung in angenehmer Atmosphäre mit einem romantischen Candle-Light-Dinner - das Frühstück im Bett kann sich am nächsten Morgen anschließen. Genauso kann ein Romantik-Aufenthalt in den Radisson-Hotels aussehen - garantiert wird ein einzigartiges Erlebnis, dass nicht allzu schnell vergessen wird. Übrigens, Romantik-Kurzreisen sind als Geschenkgutschein für eine kurze Auszeit unter Paaren beliebt.

Radisson Hotels: herausragender Service, Komfort und Stil

Radisson® – dieser Markenname steht für überragenden Service, gesicherten Komfort und Stil. Die Mitarbeiter der Radisson Hotels geben täglich das Beste, um den Gastwünschen nachzukommen. In den Radisson Hotels steht jedem Gast - gleich ob Businessreisender oder Feriengast - das Dienstleistungsangebot in voller Qualität zur Verfügung. Modernes und ein betont freundliches Verhalten zeichnet den Umgang mit dem Gast in jedem Aspekt des Handelns aus. Komfort, Stil und das Motto „Yes I Can“ begegnet dem Hotelgast in jedem der Häuser, wann und wo der Gast auch immer nach fragt. Positiv, lächelnd und professionell – genau das behält jeder Mitarbeiter des Hotels stets bei. Alle Mitarbeiter der Radisson Hotels verfolgen die Philosophie “ Yes I Can!", wenn es um einen Aspekt der Gastfreundschaft geht – und alle Mitarbeiter setzen sich mit Leidenschaft für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes ein. Kreativ, verständnisvoll und einfühlsam erkennen die Service-Mitarbeiter, was der moderne Reisende benötigt. Der Antrieb besteht im Wunsch, außergewöhnliche und besondere Umsicht auf jede Nachfrage zu zeigen. Die Radisson Hotels befinden sind an Standorten, an denen die Nachfrage am höchsten ist – in der Nähe von Flughäfen, in Stadtzentren sowie an bekannten Erholungszielen. Der Schwerpunkt liegt auf dem amerikanischen Kontinent und im asiatisch-pazifischen Raum. Dennoch streben die Radisson Hotels danach, sich weltweit zu positionieren. Die Radisson Hotels agieren nach eigener Angabe in ethischer Verantwortung und sind stets gesellschaftlich und lokal verknüpft.

auf WhatsApp teilen auf Facebook teilen
LiveZilla Live Chat Software