Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details
Zurück

Ein Wellnesstag zu Hause

© Daniel Lachmann/ aboutpixel.de

© Daniel Lachmann/ aboutpixel.de / Wellnesstag

Wenn langsam der Sommer geht und der Herbst kommt, bietet sich ein Verwöhntag in den eigenen vier Wänden an. Wellness ist gut für den Körper. Zudem führt trübes Regenwetter zu trüber Stimmung, da ist ein Wellnesstag genau das Richtige. Werden Sie wieder ein Stück glücklicher und tun Sie Ihrer Haut etwas gutes.

Ein Wellnesstag zu Hause ist zudem preisgünstiger und auch zeitsparender. Grundlage hierfür ist eine richtige Anwendung und die richtige Reihenfolge. Beginnen Sie mit einem Gesichtspeeling, im Anschluss daran können Sie auch ein Peeling am ganzne Körper machen. Je nach Bedürfnissen empfiehlt es sich nun eine Rasur durchzuführen. Danach kommt es dann zur Entspannung. Gönnen Sie sich nun ein entspanntes  Aromabad bei leiser Musik und Kerzenschein. An vierter Stelle folgt eine Gesichtsmaske zur Reinigung der Poren, zudem eine Kur für Ihre Haare. Beides lässt sich während Ihres Bades optimal vereinen.

Eine Massage darf bei einem Wellnesstag natürlich nicht fehlen. Romantik mit eingeschlossen. Überreden Sie Ihrem Partner zu einer Massage- eine Rückenmassage oder Ganzkörpermassage sind entspannend und wohltuend. Zum Abschluss gönnen Sie sich ein romantisches Candle-Light-Dinner und genießen den Abend zu zweit.