



Frisch kochen heißt saisongerecht kochen. Und das ist die Philosophie der Küche im Schlosshotel Eringerfeld. Frische. Gekocht wird saisongerecht aus biologischem Gemüse, Fleisch von benachbarten Bauern der benachbarten Höfe und in westfälischer Tradition. Viele saisonale Höhepunkte wie: Grünkohl nach dem ersten Frost zum Winter, Wild- oder Spargelgerichte, Pfifferlinge im Juli eines jeden Jahres warten auf Sie.
Wir haben viel für Sie vorbereitet. Ob Candlelight-Dinner, Festschmaus oder Tagungs-Menü: Übrigens auch, wenn Sie nicht bei uns übernachten.
Unser a la carte Restaurant hat täglich von
18.00-21.30 Uhr geöffnet.
Genießen Sie unseren vielfältigen Sonntags-Brunch, besuchen Sie uns zu einem festlichen Dinner oder lassen Sie sich für Ihr persönliches Schlossfest ein individuelles Wunsch-Menü zusammenstellen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, unsere vielseitige Küche kennen zu lernen.
In der angenehmen Atmosphäre unseres Ehrenhofes finden Sie ein hübsches Plätzchen, um ein Bier oder
einen Wein in geselliger Runde zu genießen und sich mit leckeren Kleinigkeiten aus unserer Schlossküche verwöhnen zu lassen.
Unser Biergarten ist in den Sommermonaten täglich
ab 17.00 Uhr geöffnet.
Freitags, Samstags, Sonntags und an den Feiertagen ist unser Schlosscafé von 14.00 – 17.00 Uhr geöffnet.
|
Hoteltyp Schloss- und Burghotels
|
Haustiere Haustiere auf Anfrage |
Hotelausstattung
|
Zeiten
|
Was Sie auch für Ihre Entspannung brauchen, wir können es Ihnen ermöglichen. Zu unseren Standardangeboten gehört eine Sauna, die Sie auf dem Schlossgelände finden. Wellness-Angebote wie z. B. Massage- und Kosmetikanwendungen können Sie auf Bestellung ebenfalls bei uns im Hause wahrnehmen.
Fragen Sie uns. Wir organisieren gern Ihr persönliches Entspannungsprogramm.
Eigentlich viel zu schön, um hier lediglich die Nacht zu verbringen, das sind unsere insgesamt 48 Zimmer. Liebevoll eingerichtet und mit individueller Note, versprüht jedes von ihnen ein besonderes Flair, das es zu erleben lohnt.
Ausgestattet mit Bad, WC, Telefon, TV und HotSpot (W-LAN) (LTE), bieten sie Ihnen und Ihren Gästen außerdem angenehmsten Komfort, wie man ihn von einem hochrangigen Hotel erwartet.
Individuell ausgestattet mit Bad, WC, Telefon, Sat-TV und HotSpot (W-LAN) (LTE), gutbürgerlichem Ambiente und klassischer Einrichtung. Die großzügigen Fenster gewähren einen wunderschönen Blick auf unser Rotwild-Gehege.
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Kuschelzimmer Nähe zu wichtigen Punkten
|
Freizeitmöglichkeiten
|
Sport im Hotel
|
Lage
|
| Bitte warten. Seite wird neu geladen! |