Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details
Zurück

Die passende Urlaubsbekleidung finden (Werbung)

Bald ist es soweit! Die schönste Zeit des Jahres naht; der Urlaub! Dann stellt sich wieder ein Gefühl von Freiheit, Unbeschwertheit und guter Laune ein, und so möchte man natürlich auch aussehen. Die passenden Kleider hat man vielleicht zu Hause, aber sind sie auch koffertauglich, knittern nicht und lassen sich bei großer Hitze angenehm tragen? Häufig sind pflegeleichte Kleider zwar praktisch aber nicht schick genug für den Urlaub. Doch Gott sei Dank gibt es formschöne, pflegeleichte Kleidung, die das Urlaubsfeeling wiederspiegelt, und auch bezahlbar ist.

Welche Materialien eigenen sich also für einen Urlaub im Süden?

Für eine Urlaubsreise bieten sich Textilien an, welche aus Materialien bestehen, die nicht knittern, formbeständig sind, schnell trocknen, die Feuchtigkeit schnell ableiten und einen angenehmen Tragekomfort besitzen. Da die Anreise in der Regel mehrere Stunden dauert, ist dieser Punkt hier besonders wichtig. Kleidungsstücke, die aus Materialien wie Polyester, Viscose und Elasthan gefertigt wurden, bieten diesen Komfort in besonderem Maße, und sind deshalb für die Urlaubsreise zu empfehlen.
Polyester knittert nicht und ist licht-und wetterbeständig. Es verleiht Kleidung eine gewisse Leichtigkeit und Feinheit, die man im Urlaub besonders schätzt.
Viscose ist ebenfalls pflegeleicht und strapazierfähig, fühlt sich auf der Haut besonders weich an und verleiht dem Stoff noch einen leichten Glanz für die festlicheren Momente im Urlaub.
Elasthan wird vor allem Hosen beigemischt um den Tragekomfort zu verbessern und die weiblichen Rundungen zu betonen.

Besonders wichtig ist im Urlaub auch, dass die Kleidungsstücke gut miteinander kombinierbar sind, da man in seiner Auswahl ja begrenzt ist. Am besten stellt man sich ein bis zwei Kombinationen zusammen die man in der Stadt, am Strand und beim Weggehen tragen möchte. Für die kühleren Abende ist eine wärmende Jacke nötig, die auch gut kombinierbar sein muss. Zu beachten ist, dass klassische Schnitte besser zu mixen sind. Bei Kirchenbesuchen ist darauf zu achten, dass die Schultern oft bedeckt sein müssen; hierbei bietet ein großes Tuch oft gute Dienste.

Wo findet man Kleidung die all diesen Ansprüchen gerecht wird?

Viele Anbieter haben schöne Urlaubsbekleidung in ihrem Angebot, aber bei der Marke Amy Vermont verbinden sich alle genannten Anforderungen mit einer absolut ansprechenden Kollektion, die sich wunderbar miteinander kombinieren lässt. Man kann unter anderem sehr schöne,  farbenfrohe Kleider von Amy Vermont im Online Shop finden, aber auch wunderbar leichte Blusen und trendige Hosen. Damit ist man im Urlaub immer perfekt angezogen und so wird er auf jeden Fall zum Highlight des Jahres.