Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details
Zurück

Wir haben gewonnen! – Der Deutsche Gesundheits-Award 2022 geht an … uns!

Am 01.09.2022, fand erstmalig die Preisverleihung des Deutschen Gesundheits-Awards statt. Wir von Verwoehnwochenende.de freuen uns sehr darüber, zu den glücklichen Gewinnern der Kategorie „Wellness- & Gesundheitsreisen – Portale“ zu gehören.

Zum ersten Mal zeichneten das Deutsche Institut für Service-Qualität und ntv die beliebtesten Unternehmen mit dem „Deutschen Gesundheits-Award“ aus. Deshalb ist es uns eine besonders große Ehre, zu den ersten Gewinnern überhaupt zu gehören. Auch bei unseren treuen Kunden möchten wir uns herzlich bedanken, denn die Basis für die Auszeichnung bildete eine Abstimmung von Kunden, in einer Befragung mit mehr als 30.000 Teilnehmern.  Welche Unternehmen und Dienstleister aus Verbrauchersicht top sind, beantwortet eine groß durchgeführte Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und des Nachrichtensenders ntv. Die Basis bildet das Kundenvotum mit 31.486 Stimmen zu den Anbietern aus 44 Kategorien und zeichnet die Besten mit dem Deutschen Gesundheits-Award aus.

Bei der Befragung lag ein großes Augenmerk auf dem Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Angebot und dem Kundenservice. Teilnehmer konnten über viele verschiedene Aspekte, wie zum Beispiel Qualität, Angebotsvielfalt oder Zuverlässigkeit abstimmen. Berücksichtigung fanden dabei vielzählige Einzelaspekte, etwa Qualität und Nutzen der Produkte bzw. Dienstleistungen, Angebotsvielfalt, Zuverlässigkeit, Kontaktmöglichkeiten vor Ort, per Telefon, Chat, E-Mail und über Social-Media-Kanäle sowie Reaktionen auf Kundenanfragen hinsichtlich Beratungskompetenz und Freundlichkeit.

Zudem floss die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kundinnen und Kunden in das Gesamtergebnis ein. Umso mehr freut es uns, dass unsere Kunden mit unserem Service so zufrieden sind, dass sie positiv für uns abgestimmt haben. Das motiviert uns sehr, unsere Leistungen stets weiter zu verbessern, um den bestmöglichen Service und die schönsten Wellness Kurzreisen ermöglichen zu können.

Das Event fand im Colosseum Theater in Essen statt und es war uns eine große Freude daran teilzunehmen, um den Preis persönlich entgegenzunehmen.