Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details

Info und
Reservierung 02065 / 49 ‌99 116

Hotel: Inselhotel Poel in Insel Poel - Bewertungen

Hotelinfos druckenDeutschlandMecklenburg-Vorpommern >> Vorpommern

Bewertungsdurchschnitt des Hotels

Gesamt 7 / 9

Allgemeiner Hotelbereich
7,4 / 9

  • Zustand des Hotels
    7,3 / 9
  • Sauberkeit
    7,4 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    7,3 / 9
  • Service
    7,6 / 9

Zimmer
7,4 / 9

  • Zimmergröße
    8 / 9
  • Sauberkeit
    7 / 9
  • Ausstattung
    7 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    7,5 / 9

Arrangement
6 / 9

  • Qualität des Frühstücks
    7,5 / 9
  • Qualität des Abendessens
    7,4 / 9
  • Romantik-Faktor
    3,3 / 9
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    6,9 / 9
  • Wellness / Beauty (falls beinhaltet)
    5 / 9

Wellness / Beauty
6,2 / 9

  • Wellness-Bereich
    5,7 / 9
  • Saunalandschaft
    5,8 / 9
  • Poollandschaft
    5,8 / 9
  • Massage-Angebot
    7,6 / 9

Lage / Umgebung
6,4 / 9

  • Landschaft / Umgebung
    7,6 / 9
  • Verkehrsanbindung
    5,4 / 9
  • Freizeitmöglichkeiten
    6,3 / 9

Weiterempfehlung

Hotel

80%Hervorragend

Angebote

83%Ausgezeichnet

Bewertungen des Hotels (8)

Gesamtbewertung
9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Sehr erholsame Tage , wir kommen gerne wieder !!!

Gibt keine Beanstattungen, wir waren mit allem zu 100% zufrieden. Sehr schönes sauberes Zimmer. Durch das kleine Büffet hatte man doch einiges zum Frühstück oder Abendbrot zur Auswahl. Uns hat es an nichts gefehlt . Auch das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder ! Details öffnen

Angebots-ID:
44807
Anreise:
02.02.2024
Bewertung am:
28.02.2024
Gesamtbewertung
5,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja, mit Einschränkungen
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Insel Hotel Poel

Für Menschen die eine Unverträglichlkeit haben, wie Glutfrei und Lactosefrei ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Ich habe leide nicht alles Essen können, obwohl im Vorfeld geklärt war, das es in diesem Hotel glutfreies Essen bekomme.Zum Frühstück gab immer nur Brötchen, kein Toast, kein Brot etc.
Am meisten habe ich mich geärgert über das Kaffeetrinken zu Weihnnachten.Im Preis enthalten gemeinsames Kaffee trinken mit Kuchen und Plätzchen.Für die anderen waren es okay.Nur als ich vorsichtig gefragt habe,das ich gerne mein glutfreien Kuchen möchte.Hat die Chefin persönlich zu mir gesagt, das hätte sie nich!.Aber ich könnte eine Brötchen bekommen!.Traurig und das zu Weihnachten, ob wohl ich dafür auch bezahlt hatte.
Ich habe auch im Vorfeld verscuht, dieses Hotel zu erreichen.Ging leider nicht, das sie eine Woche vorher zu hatten.Keine E-Mail beantwortet nix.
Man konnte auch erst 15Uhr auf das Zimmer.Das Zimmer war groß und Sauber.Wenn es gereinigt werden soll, müsste man eine Karte in den Breifkasten werfen, sollte man frische Handtüche benötigen, sollte man die alten einfach vor die Tür legen.
Für die Anzahl der Gäste, war der Gastraum,Buffet zu klein, kleine Tische etc., keine richtige Bar wo man den Abend ausklingen lassen können,um 21 h war alles zu.Es gab Essenzeiten, wo man sich täglich eintragen könnte.


Details öffnen

Angebots-ID:
28467
Anreise:
22.12.2023
Bewertung am:
28.12.2023
Gesamtbewertung
5,6 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Gut, aber ausbaufähig

Wir hatten ausgesprochen schönes Wetter, aber welche Möglichkeiten gibt es während einer Regenperiode im Hotel? Details öffnen

Angebots-ID:
41535
Anreise:
29.05.2023
Bewertung am:
08.06.2023
Gesamtbewertung
8,1 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Kurze Auszeit auf der Insel Poel

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, nettes Personal. Wir kommen wieder.
Eine Anmerkung:
Wir waren 3 Erwachsene in einem Zimmer. Zimmergröße war sehr gut, aber es gab keine ordentliche Sitzmöglichkeit im Zimmer! 2 Hocker... ist nicht wirklich angenehm den ganzen Abend darauf zu sitzen. Es fehlten definitif 2 Stühle oder kleine Sessel.
Details öffnen

Angebots-ID:
41558
Anreise:
24.03.2023
Bewertung am:
02.04.2023
Gesamtbewertung
4,4 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Für uns einmal, aber nicht wieder

Arrangement "3 Kuscheltage für Verliebte":

1. Hotel allgemein:
Beim Einchecken forderte man uns auf den Gesamtbetrag zu zahlen. Dieser wurde von mir bereits weit vor "Urlaubsantritt" überwiesen, was auch zeitig geklärt wurde. Eine Entschuldigung gab es seitens Hotel nicht. Dabei war man nicht sonderlich freundlich beim Einfordern des Geldes.
Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei 50+. Jungen Pärchen empfehle ich es nicht. In unmittelbarer Nähe gibt es auch nichts.
Hotel ist in die Jahre gekommen. Inventar ist alt und für mich persönlich nicht schön anzusehen. Auf dem ersten Blick mag eine gewisse Sauberkeit vorhanden sein, genauer sollte man nicht hinschauen.
Am Eingang des Hotels befindet sich gleich der Raucherbereich. Wir selbst sind Raucher, aber jemand der nicht raucht wird sicher wenig Freude daran haben, erst durch den Qualm gehen zu müssen.
Was uns wirklich Missfallen hat waren die persönlichen Gespräche der Angestellten. Ich denke niemand der Gäste wollte wissen wer mit wem dort Streit hat, dass Intrigen gesponnen werden, sämtliche Kraftausdrücke genutzt werden oder aber das wir als Gäste mehr Geld zahlen sollten, damit das Hotel renoviert werden kann. Solche persönlichen Gespräche sollte man vielleicht unter dem Personal führen, aber nicht in dieser Lautstärke und im Lobbybereich.

2. Doppelzimmer:
Das Zimmer war groß. Es war alles vorhanden was man benötigt: Fön, Handtücher, TV etc. Und den Spiegel im Bad möchte ich besonders hervorheben. Der hat mir sehr gefallen.
In der Buchung forderte ich ein Raucherzimmer. Dies bekamen wir nicht.
Die Gardinen waren unsagbar dreckig.
Schimmel im Bad.
Die Nettigkeiten auf dem Kühlschrank sollte man nur anrühren, wenn man auch Geld dafür zahlen möchte.

3. Halbpension:
Das Essen ist gut.
Wenn man jedoch ein 3-Gängemenü bucht, erwartet man kein Buffet. Absolut enttäuschend. Für diesen Anlass haben wir uns extra "schick" machen wollen.
Tipp: Jogginghose reicht dort allemal.

4. Romantik-Extra.
Die Rosenblätter die versprochen wurden waren aus Plastik und lieblos auf das Bett geschmissen.
Die Flasche Öl wurde scheinbar bereits genutzt und wieder aufgefüllt. Die Flasche war bereits offen.

5. Parkplatz:
Um auf den Parkplatz zu kommen, benötigt man den Zimmerschlüssel. Die Idee und Unsetzung ist sehr gut.

6. Rückenmassage:
Die war ausgezeichnet und vom Therapeuten durchgeführt.

Gerne hätte ich ausführlicher alles aufgeführt. Aber die Zeichen sind begrenzt.
Fazit: Einmal und nie wieder.
Details öffnen

Angebots-ID:
20176
Anreise:
01.11.2022
Bewertung am:
04.11.2022
Gesamtbewertung
7,2 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja, mit Einschränkungen
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Super Hotel, allerding nicht für "Romantik oder Wellness"

Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend.
Alles in Allem "sehr gut", allerdings sollte man, wenn man mit Kindern/Jugendlichen anreist, wissen, das er hier weder WLAN in den Zimmern noch Mobile Daten(Mobilfunk) gibt... aber in der Beschreibung ist es aaufgeführt...
DAS ist in diesem Fall ein großer Negativpunkt
Ist im Bau.. wird wahrscheinliche aber frühestens 2022 fertig.
Details öffnen

Angebots-ID:
29389
Anreise:
26.07.2020
Bewertung am:
30.07.2020
Gesamtbewertung
8,5 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Spitzenmäßiger Service und super tolle Zimmer

Ein wunderschönes Hotel, rings herum Natur und ein Katzensprung zum Strand! Da wir mit unserer Hündin angereist sind waren wir über das schön große Zimmer mit Terrasse sehr positiv überrascht und erfreut Spontan hat man uns eine Verlängerungsnacht gegeben, die uns bei der Buchung abgesagt werden musste. Daher, immer vor Ort nochmal nachfragen. Das Personal ist in jedem Bereich super höflich, hilfsbereit und lässt keine Fragen offen! Fürs Personal können wir mehr als die Bestnote vergeben. Sehr gerne werden wir hier wieder einkehren!!!
Danke für die wundervollen Tage!
Details öffnen

Angebots-ID:
27330
Anreise:
27.09.2017
Bewertung am:
30.09.2017
Gesamtbewertung
7,9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Günstiger Urlaub, loht auch in der Nebensaison

Es hat uns sehr gefallen. Wir wurden herzlich begrüsst und die 4 Tage waren sehr erholsam für uns. Mein Partner und ich waren bereits ein Jahr zuvor bei Ihnen auch da war alles einfach super. Details öffnen

Angebots-ID:
20180
Anreise:
05.04.2017
Bewertung am:
12.06.2017

Urlaubsbilder (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Bilder von Gästen für das Hotel Inselhotel Poel in 23999 Insel Poel (Deutschland) publiziert worden. Das gastfreundliche Haus Inselhotel Poel liegt in den Urlaubsregionen Vorpommern, Ostsee, Ostseeinseln und Poel. Generell ermöglichen die Hotel-Bilder Einsichten in die zahlreichen Angebote des Hauses sowie zu den Freizeitaktivitäten, rund um das Hotel in Mecklenburg-Vorpommern. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Bilder vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Gästevideos (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Videos von Gästen für das Hotel Inselhotel Poel in 23999 Insel Poel (Deutschland) publiziert worden. Das einladende Haus Inselhotel Poel liegt in den Urlaubsregionen Vorpommern, Ostsee, Ostseeinseln und Poel. Generell ermöglichen die Hotel-Videos einen Einblick in die vielfältigen Angebote sowie Freizeitaktivitäten rund um das Hotel im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Videos vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Verfügbarkeit der Kurzreise
Erläuterung

"Frei & verbindlich buchbar":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an dem Tag möglich.

"vorbehaltlich buchbar":

Nicht bei jedem Angebot ist die direkte, verbindliche Online-Buchung möglich. Vorwiegend Angebote, die Wellnessleistungen (z.B. Massagen), Veranstaltungskarten (z.B. Musicaltickets) oder Leistungen von Drittanbietern (z.B. Miet-Cabrio) erhalten, können trotz freier Zimmerkapazitäten zunächst nur vorbehaltlich gebucht werden, um die Verfügbarkeit aller enthaltenen Leistungen sicher zu stellen. Zudem sind es kleine und liebevolle Häuser mit beschränkten Restaurantmöglichkeiten, die Angebote für die sofortige Buchbarkeit ausschließen, um frühzeitig Überbuchungen zu vermeiden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann eine Reise zeitnah, nach vorbehaltlicher Buchung, verbindlich durch den Versand einer Buchungsbestätigung für Sie reserviert werden.

"Ausgebucht":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an diesem Tag nicht mehr möglich. Um frühzeitig Überbuchungen der Kapazitäten zu vermeiden, kann die direkte Buchbarkeit vorzeitig unterbunden werden, obgleich noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen. Ferner können Terminverschiebungen oder Stornierungen anderer Gäste zeitverzögert im System erfasst worden sein. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Außerhalb der Angebotsgültigkeit" und/oder "kein Anreisetag":

Für das Angebot ist an diesem Tag keine Anreise vorgesehen (z.B. Betriebsruhe am Dienstag) oder Preise wurden noch nicht für kommende Monate (z.B. kommendes Jahr) vervollständigt. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Preis der Zimmerkategorie auf Anfrage":

Für das Angebot ist in dieser Zimmerkategorie noch kein Preis hinterlegt (z.B. Romantikangebot im Einzelzimmer) oder Preise wurden noch nicht für die Zimmerkategorie vervollständigt (z.B. neu eröffnete Zimmerkategorie). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann die Reise dennoch für Sie in dieser Zimmerkategorie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular Kontakt aufzunehmen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Bildergalerie des Hotels

Info und Reservierung 02065 / 49 99 116

Ähnliche Hotels

zurück vor