Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details
Zurück

Anreise mit einem Privatjet in Deutschland

Kurzer Urlaub im Süden, Familientreffen Übersee, Job-Projekt im Ausland oder Überwintern in der Sonne – die Gründe für einen Flug sind heutzutage vielfältig. In den Urlaub zu fliegen, heißt für viele Urlauber gleichzeitig, am Flughafen lange anstehen. 

Stressfrei im Privatjet reisen

Mit Hilfe von Privatjets ist es sehr einfach, stressfrei zu verreisen, im Gegensatz zu einem Linienflug. Einer der bedeutenden Vorteile der Privatluftfahrt besteht darin, flexibel zu sein – für die schnelle Anreise mit einem Privatjet in Deutschland. Bei den Luftfahrtunternehmen ist man sich der Bedeutung von Komfort auf dem Flug für die Gäste bewusst. Der Lufttransport via Linienflug wirft für Gäste häufig Probleme auf.

Stress beim Check-In, unwissendes Personal, Streiks. In der Privatfliegerei weiß man, gut versorgt zu sein. An Bord werden Gäste gut betreut und verwöhnt, so dass sie das Reiseziel in bester Kondition erreichen. Bei der Privatluftfahrt können Urlauber auch mit Hunden an Bord gehen. Aus diesem Grund geben Makler für Privatluftfahrt konkrete Antworten auf häufige Fragen. Gäste werden beim Ausfüllen der Dokumente, die für den reibungslosen Ablauf ihres Flugs mit Tier erforderlich sind, persönlich unterstützt.

Flughäfen, von denen aus deutsche Privatjet-Flüge starten, sind unter anderem:

  • der Flughafen Bremen (EDDW / BRE),
  • der Flughafen Dortmund (EDLW / DTM),
  • der Flughafen Dresden (EDDC / DRS),
  • der Flughafen Düsseldorf (EDDL / DUS),
  • der Flughafen München (EDDM / MUC) und
  • der Flughafen Westerland Sylt (EDXW / MHG)
  • sowie viele weitere Flughäfen in ganz Deutschland.

Privat & geschäftlich im Privatjet reisen

Die Großstädte Deutschlands wie Berlin, Hamburg und München haben mittlerweile den Status von Weltmetropolen erreicht. Sie sind besonders für Reisende, die gern Kurztrips und Städtereisen unternehmen, sehr attraktiv geworden. Bei einer Deutschlandreise ist vermutlich ein Besuch der Wiesn in München, des Brandenburger Tors oder des Fernsehturms am Alexanderplatz im Herzen Berlins eingeplant. Beim Flug mit einem Privatjet innerhalb Deutschlands sparen Urlauber jede Menge Zeit bei der Anreise, somit bleibt genügend Zeit übrig für eine Besichtigung der schönsten Attraktionen des Landes.

Deutschland ist aber nicht nur für Privaturlauber, sondern auch für Geschäftsreisende interessant, da es zahlreiche Städte gibt, die Zentren geschäftlicher Aktivitäten darstellen. Für erfolgreiche Geschäftsabschlüsse ist es wichtig, dass Geschäftsreisende ihre Termine pünktlich und zufrieden wahrnehmen. Deshalb haben sich private Charter-Flugzeug-Airlines in Deutschland darauf spezialisiert, diese Tugenden zu erfüllen. Mit einem Business-Jet können Geschäftsleute bequem und stressfrei reisen, da die Flugzeiten individuell an ihren Terminplan angepasst werden. Der Flugplan ist vollständig auf die persönlichen Bedürfnisse des Reisenden abgestimmt. Das Ziel wird schnell und ohne Verspätungen erreicht und lange Wartezeiten oder Zwischenstopps müssen nicht befürchtet werden.

Private Airlines bieten die volle Flexibilität und Unabhängigkeit von großen Fluganbietern. Die Jets dieser Airlines sind in Deutschland und anderen Teilen der Welt besonders wegen der Nonstop-Verbindungen sehr beliebt. Der Pilot des Privatjets bringt Reisende auf direktem Weg zum Zielort – ohne Umwege und Verzögerungen. Egal, ob national oder international, ein Business-Jet ist immer eine ausgezeichnete Wahl, wenn Zwischenstopps und Verspätungen vermieden werden sollen.

Serviceleistungen deutscher Privatjet-Flughäfen

JetApp und die zuständige Airline bieten ihren Kunden während des Charter-Flugs von und nach Deutschland einen Rundum-Service. Die Service-Mitarbeiter erfüllen sämtliche Wünsche der Fluggäste, wie beispielsweise die Buchung von Restaurantreservierungen oder Hotelzimmern in bevorzugten Hotels. Auch Transferservices, wie Limousinen Transfers oder Helikopterflüge, sind optional buchbar, sofern die Gegebenheiten am Flughafen dies zulassen.

Private Flüge von und nach Deutschland bieten neben einer individuellen Reiseroute und einem auf den Kunden zugeschnittenen Flugpaket auch zahlreiche Serviceleistungen. Diese beginnen bereits vor dem Flug und umfassen unter anderem erfrischende Getränke und Snacks sowie Duschen und Sporträume für Fluggäste. Für Geschäftsreisende stehen sogar Besprechungsräume bereit, in denen sie sich auf anstehende Meetings vorbereiten können. Zusätzlich gibt es VIP-Bereiche und viele weitere Extras. An Bord des Privatjets erwartet den Fluggast außerdem eine Mahlzeit, die individuell im Vorfeld ausgewählt und zusammengestellt werden kann. Die Qualität des Essens entspricht hohen Standards, sodass auch während des Fluges frische und hochwertige Speisen genossen werden können, unabhängig davon, ob man innerhalb Deutschlands oder zu anderen Orten fliegt.