Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details
Zurück

Beliebte Wellnesswochenenden im Frühling (Werbung)

Der Frühling ist da! Überall sprießen die Frühlingsblüher in den buntesten Farben und läuten den Neubeginn ein. Ein ausgiebiger Frühlingsputz entfernt den Staub vom letzten Jahr und bringt das Haus wieder zum Blitzen. Damit am Ende nicht nur die eigenen vier Wände in neuem Glanz erstrahlen, gönnen sich Frühlingsfans ein Wellnesswochenende, das die Lebensgeister erweckt.

Mit Hilfe der Rabatte und Gutscheine zu Gesundheit und Pflege von unserem Partner „GutscheinCodes“ sparen Schnäppchenjäger bei ihrem Pflegeprogramm.

Ob ans Meer oder in den Schwarzwald – Wellness für Jedermann

Einfach für ein Wochenende weg vom Alltagsstress und die Seele baumeln lassen, ohne den Lärm und das Durcheinander der Stadt. Dafür braucht es weder viel Zeit noch einen Flug bis ans andere Ende der Welt. Schon ein Wochenende reicht aus um neue Energie zu tanken. Ein Wellnesswochenende am Meer mit langen Strandspaziergängen und frischer Meeresluft oder eine Wanderung durch die Wälder, spricht alle Sinne an. Für das Rundum-Verwöhnprogramm sorgen lockernde Massagen, anregende Saunabesuche und tiefenwirkende Pflegebehandlungen, sodass sich jeder Stressgeplagte bereits nach kurzer Zeit wie neu geboren fühlt. Mit verbessertem Gemütszustand steckt auch das größte Nervenbündel die bevorstehenden Probleme des Alltags leichter weg.

Sich entspannen und wertvolle Energie für den Sommer tanken

Meist erweisen sich spontane Ausflüge für ein paar Tage als sehr teuer. Hotel und Verpflegung kosten besonders an den schönen Orten viel Geld und die zusätzlichen Pflegebehandlungen sprengen das Ausflugsbudget endgültig. Der Kurztrip verwandelt sich zu einem unerreichbaren Luxusgut. Zudem fängt jeder Reiselustige beim Einsparen zunächst bei den Wellnessbehandlungen an, obwohl gerade diese das Abschalten fördern. Weniger Geld bedeutet zwangsläufig aber nicht eine schlechtere Wellnesspflege.