Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details
Zurück

Die 4 besten Tipps für den Badeurlaub

Der Urlaub am Strand ist einer der beliebtesten überhaupt. Der Strand und das Meer locken Tag für Tag eine Vielzahl von Touristen an. Doch wie so oft gibt es auch beim Badeurlaub Dinge, die man besser beachten sollte. Damit Ihr Badeurlaub ein Erfolg wird, haben wir hier einige Tipps für Sie zusammengestellt.

Tipp 1:

Vergleichen Sie Strände. Gehen Sie nach Möglichkeit nicht immer an den gleichen Strand, sondern sehen Sie sich auch einmal andere Abschnitte an. Es könnte sein, dass Sie, wenn Sie sich ein wenig aus den Touristen-Hochburgen herausbewegen wunderschöne Strandabschnitte finden, an denen Getränke, Speisen, Sonnenliegen und Schirme günstiger zu erhalten sind.

Tipp 2:

Packen Sie Ihre Strandtasche frühzeitig. Versuchen Sie am besten schon am Tag bevor Sie zum Strand fahren alle benötigten Utensilien einzustecken, damit Ihnen auch nichts zu Ihrem Strandglück fehlt.

Tipp 3:

Nehmen Sie eine Kühltasche mit. Gerade Getränke sind in vielen Urlaubsorten sehr teuer. Doch das Trinken ist extrem wichtig bei heißem Wetter. Wenn Sie keinen Strandabschnitt finden, an dem die Getränke günstig verkauft werden, kann der Ausflug sehr teuer werden. Deshalb ist es ratsam eine Kühltasche mitzunehmen, in der Sie Ihre eigenen Getränke transportieren können. So sparen Sie viel Geld und müssen trotzdem nicht auf Ihre Lieblingsgetränke verzichten.

Tipp 4:

Eincremen nicht vergessen. Unsere Haut kann sehr empfindlich auf die Sonne reagieren. Cremen Sie sich regelmäßig ein, um einen Sonnenbrand zu vermeiden. Die Zeit in Minuten, die Sie in der Sonne verbringen können, ergibt sich aus Ihrer individuellen Eigenschutzzeit multipliziert mit dem SPF-Faktor Ihrer Sonnencreme. Und keine Sorge: Auch mit Sonnenschutz kann man eine schöne Bräune bekommen.