Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details
Zurück

Romantisches Wochenende: Wellness für Zwei

Nicht nur Brautpaare haben mittlerweile Wellness für sich entdeckt, das angenehme Relaxen wird immer mehr von Paaren in Anspruch genommen, vor allem um ein wenig frischen Wind in die Beziehung zu bringen. Wenn das alltägliche Einerlei auf Beziehungen lastet, ist es am besten zusammen ein Wohlfühlwochenende zu buchen, um Körper, Seele in Einklang zu bringen. Eine romantische Auszeit ist ideal und tut zudem auch der Paarbeziehung gut, dabei ist es ganz gleich, ob sich das Paar erst wenige Monate kennt oder bald goldene Hochzeit feiert.

Zahlreiche Hotels offerieren mittlerweile besonders exklusive Angebote, wo das Verwöhnen und Wohlfühlen an erster Stelle steht. Bei dieser Bandbreite kann schon manchmal die Wahl zur Qual werden kann. Deshalb ist es günstig, wenn sich die Partner im Voraus über ihre Vorlieben austauschen, damit das Wochenende nicht zur Enttäuschung wird. Am günstigsten ist es natürlich, wenn sich beide den Ort und die Unterkunft aussuchen, wobei selbstverständlich auch die individuellen Vorlieben der Einzelnen zur diskutiert werden sollten. So mag es der eine romantisch und verspielt und freut sich an einem Candle-Light-Dinner ebenso wie an einem besonders schönen Zimmer. Ein anderer hingegen interessiert sich für spezielle Kräuterbehandlungen oder ein Yoga Wochenende und für den Dritten zählt allein die zauberhafte Umgebung, die mittels sportlicher Aktivitäten erkundet werden darf. Hat sich das Paar jedoch für ein Hotel ihrer gemeinsamen Wahl entschieden, darf Vorfreude aufkommen und die beflügelt allemal.

Dabei ist es von Vorteil, wenn nicht jede freie Minute durchgeplant wird. Denn hier gilt das Zauberwort: Die Seele baumeln lassen, gerne auch zu zweit.

Werbung:
Bei diesem Artikel handelt es sich um Gastartikel. Für den Inhalt ist der Gastautor verantwortlich. Ebenso geht der Link mit gewerblichen Hintergrund auf den Gastautor zurück.