Info und
Reservierung 02065 / 49 ‌99 116

Hotel: Hotel Bergwirt in Herrieden - Bewertungen

Hotelinfos druckenDeutschland

Bayern

 >> 

Romantische Straße

 >> 

Herrieden

Bewertungsdurchschnitt des Hotels

Gesamt 7,2 / 9

Allgemeiner Hotelbereich
7 / 9

  • Zustand des Hotels
    7 / 9
  • Sauberkeit
    6,8 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    6,8 / 9
  • Service
    7,3 / 9

Zimmer
6,8 / 9

  • Zimmergröße
    7,8 / 9
  • Sauberkeit
    6,2 / 9
  • Ausstattung
    6 / 9
  • Atmosphäre / Flair
    7,2 / 9

Arrangement
7,3 / 9

  • Qualität des Frühstücks
    6,4 / 9
  • Qualität des Abendessens
    8,7 / 9
  • Romantik-Faktor
    7,7 / 9
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    6,5 / 9
  • Wellness / Beauty (falls beinhaltet)
    7,2 / 9

Wellness / Beauty
6,5 / 9

  • Wellness-Bereich
    6 / 9
  • Saunalandschaft
    7 / 9
  • Poollandschaft
    noch nicht bewertet
  • Massage-Angebot
    noch nicht bewertet

Lage / Umgebung
8,4 / 9

  • Landschaft / Umgebung
    8,4 / 9
  • Verkehrsanbindung
    8,7 / 9
  • Freizeitmöglichkeiten
    8,1 / 9

Weiterempfehlung

Hotel

75%Hervorragend

Angebote

70%Hervorragend

Bewertungen des Hotels (12)

Gesamtbewertung
7 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja, mit Einschränkungen
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Viva LasVegas

... Details öffnen

Angebots-ID:
8444
Anreise:
25.05.2019
Bewertung am:
27.05.2019
Gesamtbewertung
8,8 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Einfach Super

Tolles Hotel, Personal super freundlich, essen einfach spitze. Waren zum zweiten Mal aber auf keinen Fall zum letzten Mal da. ... Details öffnen

Angebots-ID:
8444
Anreise:
26.01.2019
Bewertung am:
28.01.2019
Gesamtbewertung
6,4 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja, mit Einschränkungen
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Mit Einschränkungen zu empfehlen

Wir waren im Neubau untergebracht
freundlicher Empfang- TOP Zimmer - nettes Peronal -> ABER-> es sind viele Kleinigkeiten zum bemängeln.
1. Die bestellte romantische Deko war toll und in Ordnung und auch der Früchtekorb und der Wein waren vorhanden, jedoch keine Weingläser ....
diese haben wir uns am Abend vom Restaurant ... Details öffnen

Angebots-ID:
990
Anreise:
07.12.2018
Bewertung am:
10.12.2018
Gesamtbewertung
5,9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

nicht so ganz Viva... Las Vegas !

Die Begrüßung war sehr Herzlich und lies keine Wünsche offen. Es wurde schnell und unbürokratisch alles geregelt was die gebuchten Events angeht und bereits nach 3-5 min konnten wir auch schon das Zimmer beziehen.

Womit das "Drama" dann seinen Lauf nahm, Das Zimmer machte einen doch schon sehr "gebrauchten" Eindruck, die ... Details öffnen

Angebots-ID:
990
Anreise:
22.08.2018
Bewertung am:
25.08.2018
Gesamtbewertung
7,9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Sehr schönes Wochenende in einem Hotel mit winzigen Mängeln

Grundsätzlich sehr schönes Hotel, dem ein engagierter Haustechniker gut tun würde. Uns persönlich störten leere Batterien der Fernbedienungen oder defekte Beleuchtungen nicht, es fällt halt direkt auf. Auch kleinere Schäden an den Wänden sind bestimmt schnell behoben und würden das Zimmer sofort aufwerten. Das Frühstücksbuffet war ... Details öffnen

Angebots-ID:
990
Anreise:
25.05.2018
Bewertung am:
28.05.2018
Gesamtbewertung
4,1 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Es ist für ein romantisches Wochenende nicht weiter zu empfehlen!!!

Nie wieder, sind sogar eher abgereist ... Details öffnen

Angebots-ID:
990
Anreise:
06.04.2018
Bewertung am:
09.04.2018
Gesamtbewertung
8,9 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Sehr zu Empfehlen, Traumhaft schön

Wir hatten für zwei Nächte die Las Vegas Suite gebucht. Die Suite, das Essen und der Service war überwältigend schön. Die Saunalandschaft ist traumhaft schön und eine Oase der Ruhe. Erholungswert Note 1. Das gesamte Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Preis Leistungs Verhältnis ist Top. Wir werden sehr gerne wiederkommen. ... Details öffnen

Angebots-ID:
990
Anreise:
01.11.2017
Bewertung am:
04.11.2017
Gesamtbewertung
8,8 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Sehr gut

Zimmerwhirlpool war am ersten Tag nicht einsatzfähig, da er zuerst nochmals gereinigt werden mußte. Aber das viel nicht ins Gewicht, da es behoben wurde und die anderen schönen Sachen überwogen. ... Details öffnen

Angebots-ID:
990
Anreise:
22.08.2017
Bewertung am:
25.08.2017
Gesamtbewertung
8,7 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

Alles super, bis auf kleine mängel am Frühstück

Saunalandschaft kann nicht bewertet werden, da wir diese nicht nutzen.
Beim Kaffee handelt es sich um Automatenkaffee, es gab keinen frischen Kaffee zum Frühstück. Außerdem wurden unregelmäßig fehlende Produkte wie Brötchen und Wurst nachgefüllt ... Details öffnen

Angebots-ID:
990
Anreise:
05.04.2017
Bewertung am:
31.05.2017
Gesamtbewertung
5 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja, mit Einschränkungen
Hotel
Ja, mit Einschränkungen

Schöne Lage, aber schlecht ausgestattete Zimmer

Zimmer winzig, nicht besonders sauber, Bett für 2 Personen viel zu klein und unbequem (1,40m x 2,00m)
Ausstattung: Getränke muss man im Eingangsbereich selber am Automaten ziehen. Es gibt aber nichts zum Kühlen im Zimmer. Keine Verdunklungsmöglichkeit, rostige Möbel auf dem Balkon und vieles unangenehmes mehr! ... Details öffnen

Angebots-ID:
2847
Anreise:
06.04.2017
Bewertung am:
15.05.2017
Gesamtbewertung
7 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Nein
Hotel
Nein

Das Hotel war sehr sauber, der Whirlpool war allerdings viel zu klein

Unter Whirlpool im Zimmer verstehen wir bei einem romantischen Arrangement einen, der auch für 2 Personen geeignet ist. ... Details öffnen

Angebots-ID:
990
Anreise:
06.04.2017
Bewertung am:
08.05.2017
Gesamtbewertung
7,8 / 9

Weiterempfehlung
Angebot
Ja
Hotel
Ja

tolles Arrangement.... romantisch und entspannend mit super Essen

Es hat und super gut gefallen. Sehr schönes und ruhiges Hotel. Die Betten sind zwar etwas unbequem aber ansonsten ein schönes zimmer. Das Abendessen war fantastisch und wir dürften in einem separaten Raum essen. Es wurde romantisch für uns gedeckt. Die saunalandschaft war auch toll. Und das Frühstück vielseitig und frisch. Alles in einem ein ... Details öffnen

Angebots-ID:
2847
Anreise:
05.03.2017
Bewertung am:
06.03.2017

Urlaubsbilder (8)

Gästevideos (0)

Aktuell sind noch keine Hotel-Videos von Gästen für das 3 - Sterne Hotel Hotel Bergwirt in 91567 Herrieden (Deutschland) publiziert worden. Das einladende Haus Hotel Bergwirt liegt in den Urlaubsregionen Romantische Straße, Nürnberg, Romantisches Franken, Mittelfranken, Frankenalb, Fränkisches Seenland und Altmühltal. Generell ermöglichen die Hotel-Videos einen Einblick in die vielfältigen Angebote sowie Freizeitaktivitäten rund um das Hotel im Bundesland Bayern. Unser Serviceteam kennt zahlreiche Hotels aus eigener Erfahrung und steht für individuelle Rückfragen täglich unter Telefon +49 (0)2065 / 4999116 zur Verfügung, um auf persönliche Urlaubswünsche und Vorlieben eingehen zu können. Darüber hinaus können noch unveröffentlichte Hotel-Videos vorliegen, die in Kürze veröffentlicht werden.

Verfügbarkeit der Kurzreise
Erläuterung

"Frei & verbindlich buchbar":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an dem Tag möglich.

"vorbehaltlich buchbar":

Nicht bei jedem Angebot ist die direkte, verbindliche Online-Buchung möglich. Vorwiegend Angebote, die Wellnessleistungen (z.B. Massagen), Veranstaltungskarten (z.B. Musicaltickets) oder Leistungen von Drittanbietern (z.B. Miet-Cabrio) erhalten, können trotz freier Zimmerkapazitäten zunächst nur vorbehaltlich gebucht werden, um die Verfügbarkeit aller enthaltenen Leistungen sicher zu stellen. Zudem sind es kleine und liebevolle Häuser mit beschränkten Restaurantmöglichkeiten, die Angebote für die sofortige Buchbarkeit ausschließen, um frühzeitig Überbuchungen zu vermeiden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann eine Reise zeitnah, nach vorbehaltlicher Buchung, verbindlich durch den Versand einer Buchungsbestätigung für Sie reserviert werden.

"Ausgebucht":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an diesem Tag nicht mehr möglich. Um frühzeitig Überbuchungen der Kapazitäten zu vermeiden, kann die direkte Buchbarkeit vorzeitig unterbunden werden, obgleich noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen. Ferner können Terminverschiebungen oder Stornierungen anderer Gäste zeitverzögert im System erfasst worden sein. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Außerhalb der Angebotsgültigkeit" und/oder "kein Anreisetag":

Für das Angebot ist an diesem Tag keine Anreise vorgesehen (z.B. Betriebsruhe am Dienstag) oder Preise wurden noch nicht für kommende Monate (z.B. kommendes Jahr) vervollständigt. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Preis der Zimmerkategorie auf Anfrage":

Für das Angebot ist in dieser Zimmerkategorie noch kein Preis hinterlegt (z.B. Romantikangebot im Einzelzimmer) oder Preise wurden noch nicht für die Zimmerkategorie vervollständigt (z.B. neu eröffnete Zimmerkategorie). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann die Reise dennoch für Sie in dieser Zimmerkategorie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular Kontakt aufzunehmen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1 2 3 4

Bildergalerie des Hotels

Info und Reservierung 02065 / 49 99 116

Ähnliche Hotels

zurück vor
LiveZilla Live Chat Software