- Sauna
- Massagen
- Beauty
- Entspannungsbad
- 2 x Übernachtungen je Person
- 2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet je Person
- 1 x Welcome-Drink pro Zimmer
- 1 x 3-Gang-Dinner am Anreisetag je Person
Komfortable Hotel-Zimmer begeistern mit durchdachten Features und weiteren Extras für einen angenehmen Kurzurlaub im Hotel. Neben den Annehmlichkeiten eines Standardzimmers wie dem hochwertigen Doppelbett, Klimaanlage, Minibar und kostenfreiem WLAN ist bei Buchung eines höherwertigen Zimmers weitere Extras enthalten.
Ein kostenfreier Late Check-Out kann bereits hinterlegt sein. Höherwertige Zimmer bieten ausserdem mehr Wohnraum mit Sessel und Sitzecke, eine bevorzugte Lage mit idyllischer Aussicht und am Morgen eine Tageszeitung kostenfrei vor dem Zimmer. Mineralwasser, Kaffee & Tee im Zimmer und ein Welcome Drink in der Hotelbar gehören zu den Godiees, die bessere Hotelzimmer bieten werden.
In anderen Bereichen des Hotel können weitere Magazine und Zeitungen zur Einsicht bereitgestellt werden. Dieser zusätzliche Service in Form von kostenlosen Zeitungen und Magazinen steht in der Lobby bereit. Ideal wenn auf Mitreisende oder...
Komfortable Hotel-Zimmer begeistern mit durchdachten Features und weiteren Extras für einen angenehmen Kurzurlaub im Hotel. Neben den Annehmlichkeiten eines Standardzimmers wie dem hochwertigen Doppelbett, Klimaanlage, Minibar und kostenfreiem WLAN ist bei Buchung eines höherwertigen Zimmers weitere Extras enthalten.
Ein kostenfreier Late Check-Out kann bereits hinterlegt sein. Höherwertige Zimmer bieten ausserdem mehr Wohnraum mit Sessel und Sitzecke, eine bevorzugte Lage mit idyllischer Aussicht und am Morgen eine Tageszeitung kostenfrei vor dem Zimmer. Mineralwasser, Kaffee & Tee im Zimmer und ein Welcome Drink in der Hotelbar gehören zu den Godiees, die bessere Hotelzimmer bieten werden.
In anderen Bereichen des Hotel können weitere Magazine und Zeitungen zur Einsicht bereitgestellt werden. Dieser zusätzliche Service in Form von kostenlosen Zeitungen und Magazinen steht in der Lobby bereit. Ideal wenn auf Mitreisende oder Familienmitglieder gewartet wird. Egal ob Tageszeitungen zur Information beim Frühstück, Zeitschriften zur Unterhaltung mit Niveau auf den Zimmern oder Beauty- und Wellness-Magazine im Spa-Bereich – kostenlose Presse fördert nachhaltig die Zufriedenheit mit dem Aufenthalt.
Mit Klick auf den Button willigen Sie in die Datenschutz- und Geschäftsbedingungen von Google Ireland Ltd. ein und bestätigen eine Speicherung der Nutzerdaten.
Sharemagazines heißt das Prinzip, das fast grenzenloses Lesevergnügen im Hotel bietet. Angeschlossenen Hotels möchten den Kurzurlaub im Hotel so angenehm wie möglich gestalten und stellen über Sharemagazines rund 150 aktuelle Tageszeitungen und Magazine kostenlos zur Verfügung. Auf die Gäste wartet ein digitales Leseerlebnis!
Mit sharemagazines ermöglichen Hotels den Gästen, zu lesen was, wann und wo der Gast es wünscht. Die digitale Anwendung ist intuitiv und leicht für den modernen Gast verständlich. Die App muss dazu einmalig auf das Tablet heruntergeladen werden und die virtuelle Bibliothek, bestehend aus tagesaktuellen Zeitungen, Magazinen stehen bereit. Ohne Frage handelt es sich dabei immer um die neuesten Ausgaben!
Ferienhotels begrüßen unsere Gäste gerne mit der hauseigenen Morgenpost. Die Morgenpost berichtet über das Tagesangebot im Hotel, Ausflugsmöglichkeiten, die Menüwahl am Abend sowie über das anstehende Abendprogramm. Regionale Hinweise wie Wattwanderzeiten sowie die Wettervorhersage für die nächten 3 Tage im Überblick geben in der Gästezeitung wertvolle Tips für den Urlaub. Gerade beim Frühstück haben Urlauber am meisten Zeit, Nachrichten zu lesen und ihren Tag zu planen.
Die gut gestaltete Morgenpost ist ein kostenloser Service für alle Hausgäste. Sie kann zur Folgebuchung unmittelbar anregen, beim Verkauf der eigenen Shop Angebote z.B. kuschelige Bademäntel helfen, viel zur Kundenbindung beitragen und als Souvenier betrachtet werden. Und sie ist natürlich auch stiller Gastgeber mit Tipps und Tricks für einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel.
Die Hotelpresse ist eine Zeitung ausschließlich für Hotel Gäste mit tagesaktuellen News und kann nach Belieben mit regionalen Inhalten angereichert werden. Der Hotelgast wird so täglich...
Ferienhotels begrüßen unsere Gäste gerne mit der hauseigenen Morgenpost. Die Morgenpost berichtet über das Tagesangebot im Hotel, Ausflugsmöglichkeiten, die Menüwahl am Abend sowie über das anstehende Abendprogramm. Regionale Hinweise wie Wattwanderzeiten sowie die Wettervorhersage für die nächten 3 Tage im Überblick geben in der Gästezeitung wertvolle Tips für den Urlaub. Gerade beim Frühstück haben Urlauber am meisten Zeit, Nachrichten zu lesen und ihren Tag zu planen.
Die gut gestaltete Morgenpost ist ein kostenloser Service für alle Hausgäste. Sie kann zur Folgebuchung unmittelbar anregen, beim Verkauf der eigenen Shop Angebote z.B. kuschelige Bademäntel helfen, viel zur Kundenbindung beitragen und als Souvenier betrachtet werden. Und sie ist natürlich auch stiller Gastgeber mit Tipps und Tricks für einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel.
Die Hotelpresse ist eine Zeitung ausschließlich für Hotel Gäste mit tagesaktuellen News und kann nach Belieben mit regionalen Inhalten angereichert werden. Der Hotelgast wird so täglich nicht nur mit dem Neuesten aus aller Welt und Unterhaltsamem versorgt, sondern lernt die Serviceleistungen im Hotel wie Beautybehandlungen, Menüvorschläge, oder Tagesaktivitäten besser kennen.
Ja, es ist möglich in vielen Hotels mithilfe einer App, die gewünschten Lektüren in eine digitale Bibliothek zu laden und anschließend zu lesen. Ob und wie die App genau zu bekommen ist, kann an der Rezeption erfragt werden.
Ja, viele Hotels bieten inzwischen eine große Auswahl an Zeitschriften an, wo sich jeder seine Lieblingszeitschriften heraussuchen und lesen kann.
Nein, die Hotelgäste müssen den Zeitungservice in den jeweiligen Hotels in der Regel nicht zusätzlich bezahlen. Häufig wird dieser Service von einigen Hotels sogar kostenlos angeboten.