Info und
Reservierung 02065 / 49 ‌99 116

Hotel: Hotel Sepp in Maria Alm

Hotelinfos druckenÖsterreich

Salzburg

 >> 

Pinzgau

 >> 

Maria Alm

Hotelbeschreibung

Das Motto „gemeinsam mittendrin“ bestimmt das Lebensgefühl im Hotel Sepp. Sport, Micro-Events und Motto-Weekends bringen die Menschen hier zusammen. Gleichzeitig gibt es genug Raum im Haus mit Lieblingsplätzen für individuelle Rückzugsmomente. Das Lifestyle-Hotel versteht sich als ganz besonderer Ort für schöne Begegnungen, besondere Lebensqualität, echte Glücksgefühle und viele Genuss- und Wohlfühlmomente.

Zimmerbeschreibung

40 lässig-gemütliche Zimmer überraschen mit unterschiedlichen raffinierten Details wie integrierte Kino-Leinwand, eigener Stauraum für Bikes im Sommer und Ski und Snowboards im Winter, kuschelige Betten, urige Altholzwände, die Geschichten erzählen könnten, ein massiver, beheizter Holzboden, der zum Barfußlaufen einlädt, Plattenspieler und detailverliebte Design-Highlights

40 Zimmer in 5 Kategorien mit stylisch-lässigem Interieur:

"Cosy" 22 qm
Gemütlichkeit ist uns wichtig. Deswegen kuschelt es sich in unseren Cosy-Zimmern im Bett und auf der Fensterbank gleich fein.

"Roomy" 25 qm
Roomy bedeutet Platz. Um das Bergpanorama im ganzen Raum wirken zu lassen. Oder das Bett mal schräg im Zimmer aufzustellen.

"Sporty" 24 qm
Die Sporty-Zimmer haben einen eigenen Vorraum, in dem sämtliches Equipment gut aufgehoben ist. Der beste Platz im Zimmer gehört natürlich Dir.

"Woody" 26 qm
Urige Altholzwände, die Geschichten erzählen könnten. Ein massiver Holzboden, der zum Barfußlaufen einlädt. Und der Blick in die alpine Natur. Da fühlt man sich einfach woody.

"Luxury" 38 qm
Das Leben soll man feiern. Die Luxury-Zimmer bieten Raum und Grund dazu. Mit frei stehender Badewanne, Bergpanorama und charmanter Extravaganz.

Zimmerausstattung

Zimmerkategorien im Hotel

Cosy, Quelle: (c) Hotel Sepp

Cosy:

Cosy ist unsere Definition der Gemütlichkeit. Urige Altholzwände, die Geschichten erzählen könnten, ein massiver Holzboden, dazu ein kuscheliges Doppelbett, eine breite Fensterbank mit Hochkönig-Blick und eine eigene Leinwand. Wie Kino, nur für Dich allein.

22 qm. Bad mit Dusche, Separate Toilette, Leinwand und Beamer, Breite Fensterbank mit gemütlichen Sitzkissen, Kostenfreies Highspeed WLAN, Tresor

Roomy, Quelle: (c) Hotel Sepp

Roomy:

Schräg wird unsere Art oft genannt – stimmt bei unseren Roomy-Zimmern auch. Da steht das Bett schräg im Raum, um die Perspektive zu wechseln und den Blick auf das traumhafte Bergpanorama zu lenken. Roomy steht auch für Platz: Für das Kingsize-Bett, die großen Fenster und den eigenen Balkon.

25 qm. Balkon, Bad mit Dusche, Separate Toilette, Flatscreen TV, Kostenfreies Highspeed WLAN, Schallplattenspieler & Vinyl, Tresor

Sporty, Quelle: (c) Hotel Sepp

Sporty:

Wer sich von seinem Sport-Equipment gar nicht trennen mag, muss das auch nicht. Die urig-stylischen Sporty-Zimmer haben einen eigenen Vorraum, in dem Ski, Bikes und Boots gut aufgehoben sind. Und dazu gibt's noch das passende Mood Light. Die anderen Gäste werden Augen machen. Und Du Eindruck.

24 qm. Eigener Stauraum für Bikes, Ski & Boards, Schuhtrockner, Balkon, Bad mit Dusche, Separate Toilette, Flatscreen TV, Kostenfreies Highspeed WLAN, Tresor

Woody, Quelle: (c) Hotel Sepp

Woody:

Umgeben von einem spektakulären Panorama, urigen Altholzwänden und einem Baum vor der Tür fühlt man sich wie mittendrin in der alpinen Natur und hat zu jeder Tages- und Jahreszeit einen atemberaubenden Bergblick. Am besten lässt sich das alles am Balkon beim Schaukeln genießen.
Balkon mit Hutschn-Schaukel, Panorama-Fenster, Bad mit Dusche, Separate Toilette, Flatscreen TV, Kostenfreies Highspeed WLAN, Tresor

Luxury, Quelle: (c) Hotel Sepp

Luxury:

38 qm. Luxus gibt es bei uns mit Twist, aber niemals mit Abstrichen: Ein Glashaus mit modernem Design-Ambiente. Das imposante Bergpanorama als Zimmernachbar. Die freistehende Badewanne im großzügigen Raum. Der Balkon mit Hutschn-Schaukel. Eben einfach exSEPPtional.
Balkon mit Hutschn-Schaukel, Panorama-Fenster, Freistehende Badewanne, Bad mit Dusche, Separate Toilette, Flatscreen TV, Kostenfreies Highspeed WLAN, Schallplattenspieler & Vinyl, Tresor

Wellnessbereich im Hotel

Die Roof-Top-Lounge, der Thermal-Infinity-Pool und der eigens für das Hotel als Sauna umgebaute Airstream bieten vom Dach einen spektakulären Ausblick auf die Berge.

 

Cool & Hot

Er ist eine Legende und extrem cool: Der Airstream. Im SEPP ist der kultige Oldtimer obendrein noch hot. Denn der eigens umgebaute Klassiker ist bei uns die Sauna. Warme Luft innen und die Bergluft außen passen auch zu ihm. Airstream eben. Er ist "Born in the USA" und von dort über Hamburg bis nach Maria Alm gereist. Diese 9 Meter lange Schönheit aus Aluminium ragt jetzt über unsere Dachterrasse – mit der Einladung zum Aufguss.

 

Grenzenlose Leichtigkeit

Pläne lässt man im SEPP gerne ins Wasser fallen und genießt dafür im wohligen Thermalwasser den Blick auf die Bergkulisse der Hochkönig-Region. Zugegeben: Mit 12 Metern Länge hat der Pool schon seine Grenzen. Wer seine Bahnen darin zieht, bemerkt das aber kaum. Immerhin sorgen die Glaswände für unendlichen Weitblick über und unter Wasser. Infinity eben.

 

Der Ruhepol im SEPP

Wer Ruhe sucht, findet sie im Atrium unter den Bäumen. Unsere Lounge ist die perfekte Verbindung von outdoor zu indoor. Der Übergang ist so sanft, weil die Natur nicht draußen bleiben muss. Genieße pure Wohlfühlmomente auf den Lounge-Kissen mit Blick in die Baumwipfel. Oder lasse Dich mit einer entspannenden Massage im Wellness-Raum verwöhnen.

Wellnessausstattung

Sportausstattung

  • keine

Restaurant im Hotel

Im stylischen „Adults only“-Hotel für Gäste ab 21 Jahren ist ein üppiges Frühstücks-/Brunch-Buffet bis 13 Uhr im Preis inkludiert. Abends gibt es täglich wechselnde Themen-Dinner von der Live Cooking Station am Dachboden.

Keine Haube, aber dafür wäre uns eh zu warm. Luxus bedeutet im SEPP, gemeinsam mittendrin das Leben zu zelebrieren – bei Köstlichkeiten aus der Showküche und der Rooftop-Bar. Bei der kleinen, aber feinen kulinarischen Auswahl ist bestimmt auch etwas Leckeres für Dich dabei. Vorausgesetzt, Du hast Dir einen Tisch gesichert.

Gastroausstattung

Hoteltyp

mehr

Haustiere

Im Hotel sind Haustiere erlaubt.

  • Hund 15,00 € pro Tag

Ruhetage

  • keine

CheckIn / CheckOut

Check in ab 15:00 Uhr
Check out bis 12:00 Uhr

Rezeptionszeiten
07:00 - 22:00 Uhr

Alle Kurzreisen von diesem Hotel

Verfügbarkeit der Kurzreise
Erläuterung

"Frei & verbindlich buchbar":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an dem Tag möglich.

"vorbehaltlich buchbar":

Nicht bei jedem Angebot ist die direkte, verbindliche Online-Buchung möglich. Vorwiegend Angebote, die Wellnessleistungen (z.B. Massagen), Veranstaltungskarten (z.B. Musicaltickets) oder Leistungen von Drittanbietern (z.B. Miet-Cabrio) erhalten, können trotz freier Zimmerkapazitäten zunächst nur vorbehaltlich gebucht werden, um die Verfügbarkeit aller enthaltenen Leistungen sicher zu stellen. Zudem sind es kleine und liebevolle Häuser mit beschränkten Restaurantmöglichkeiten, die Angebote für die sofortige Buchbarkeit ausschließen, um frühzeitig Überbuchungen zu vermeiden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann eine Reise zeitnah, nach vorbehaltlicher Buchung, verbindlich durch den Versand einer Buchungsbestätigung für Sie reserviert werden.

"Ausgebucht":

Für das Angebot ist die direkte Online-Buchung an diesem Tag nicht mehr möglich. Um frühzeitig Überbuchungen der Kapazitäten zu vermeiden, kann die direkte Buchbarkeit vorzeitig unterbunden werden, obgleich noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen. Ferner können Terminverschiebungen oder Stornierungen anderer Gäste zeitverzögert im System erfasst worden sein. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Außerhalb der Angebotsgültigkeit" und/oder "kein Anreisetag":

Für das Angebot ist an diesem Tag keine Anreise vorgesehen (z.B. Betriebsruhe am Dienstag) oder Preise wurden noch nicht für kommende Monate (z.B. kommendes Jahr) vervollständigt. Mit etwas Glück kann die Reise dennoch für Sie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular, Kontakt aufzunehmen.

"Preis der Zimmerkategorie auf Anfrage":

Für das Angebot ist in dieser Zimmerkategorie noch kein Preis hinterlegt (z.B. Romantikangebot im Einzelzimmer) oder Preise wurden noch nicht für die Zimmerkategorie vervollständigt (z.B. neu eröffnete Zimmerkategorie). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann die Reise dennoch für Sie in dieser Zimmerkategorie reserviert werden. Daher empfiehlt es sich, telefonisch unter Tel.: 02065 / 49 99 116 oder über das Anfrageformular Kontakt aufzunehmen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1 2 3 4 5 6

Bildergalerie des Hotels

Info und Reservierung 02065 / 49 99 116

Ähnliche Hotels

zurück vor
LiveZilla Live Chat Software